also sind sie doch alternativen. jeder unserer spieler ist nur im kader, weil wir keine bessere alternative haben.
Das klingt jetzt etwas nach Milchmädchenrechnung.
Ich denke auch, dass man unter normalen Umständen weiß wie meine Äußerung gemeint ist. Ich glaube auch, dass du eigentlich weißt was ich damit meine.
Aber für dich 3 Beispiele:
Ein Luki ist z.B. eine Alternative für Galvez.
Ein Piza ist z.B. eine Alternative für Ujah.
Ein Sternberg ist keine Alternative für Garcia.
Damit ist die Qualität eines Spielers im Vergleich zum "Stammspieler" zum aktuellen Zeitpunkt gemeint.
Für jeden Einzelnen würde ich mir wünschen, dass er schon zeitnah eine echte Option ist. Leider passt es aber noch nicht. Ob es passt muss man abwarten. Nach dem Spiel gegen WOB ist es aber meinerseits sicherlich falsch gewesen so "emotional" alles schriftlich so nieder zu mähen.
Nichts desto trotz bleibe ich bei der Meinung, dass man unsere Jugendabteilung nicht als "Heilsbringer" sehen darf und kann.
Und mit "nur" Grillitsch meine ich, dass ich mich über seine Entwicklung freue und positiv überrascht bin.
Ich erwarte nicht, dass man 5 Jugendspieler aufstellt und dann 3-0 die Gegner an die Wand spielt.
Aber unser Kader besteht leider aus zig Jugendspielern. Dementsprechend müssen die irgendwie so funktionieren, dass man mit diesen Konkurrenzfähig Fußball spielen kann.
Das sehe ich leider nicht.
Ich denke gerade die negativen Aspekte sind eben auf Grund der Alternativlosigkeit geschuldet. Man kann nicht 2-3 Jugendspieler ins Spiel einbauen und glauben, dass man konkurrenzfähig agiert. Je nach Gegner mal den einen, mal den anderen einbauen wäre wahrscheinlich besser. Aber das geht leider nicht.