Diego wurde damals für 6Millionen Euro verpflichtet, letzten Sommer für 24Millionen weiterverkauft, das sind ganze 3/4 gewinn.

Muss man das verstehen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego wurde damals für 6Millionen Euro verpflichtet, letzten Sommer für 24Millionen weiterverkauft, das sind ganze 3/4 gewinn.

Muss man das verstehen???

Was verstehst du daran nicht? Man hat Diego für 6 Millionen gekauft und ihn für 24 Millionen weiterverkauf, so dass man einen Gewinn von 18 Millionen gemacht hat, was in dem Fall 3/4 an der Ablöse sind.![]()

das ist so^ richtig aber nicht "3/4 Gewinn" wie du es ursprünglich geschrieben hast![]()

Was war daran der Fehler?![]()

Andere Vereien haben mal echt eine deutlich besser Jugendarbeit (Bayern, Schalke, Stuttgart etc) als wir. ...
Ich habe mir am Mittwoch das Spiel von Werders Dritten in Brinkum angeschaut. Gerade in der ersten Halbzeit war Brinkum mehr als gleichwertig, waren nach vorne eigentlich auch die bessere Mannschaft, nur im Abschluss waren sie kläglich. Nun ist Brinkum zwar auch amtierender Oberliga-Meister, aber an Spielern müsste bei Werder eindeutig nachgelegt werden, wenn man in der Regionalliga nicht nur Kanonenfutter alla Goslar spielen will. Ob man junge Spieler aus der eigenen Jugend erst einmal dort einbauen sollte, wage ich stark zu bezweifeln. Da halte ich den direkten Schritt in die 2. Mannschaft doch für deutlich sinnvoller.
Der BSV hat im Übrigen die Lizenz für die Regionalliga beantragt, hat dann aber doch zurückgezogen. Meines Wissens haben nur Werder III und Oberneuland II für die Regionalliga gemeldet. Werder III wird aber höchstens als Meister aufsteigen, bei Oberneuland dient es dazu, die erste Mannschaft aufzufangen.

Momentan ist Werders Dritte Tabellenführer in der Bremen-Liga. Das bessere Torverhältnis trennt sie vom Zweitplatzierten Bremer SV. Ich finde, den Spaß können wir uns für ein Jahr ruhig mal gönnen - Drei Mannschaften in den ersten vier Ligen :svw_applaus:.
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/bremen-liga/2009-10/27/0/spieltag.html
Uii ein FM zocker, das liegt daran das EA für diese Ligen keine richtige Lizenz hataber wenn du ein File runterlädst von einer Fanseite wird auch werder 3 drin sein.
in sschles.Holstein führt Kiel II, kann aber durch den abstieg der 1. MS nicht aufsteigen, in Hamburg führt wie die letzen jahre victoria, die keien ausfstiegsambitionen hegen... von daher....![]()
Ich frage mich ganz etwas anderes:
In Werder III ist ja wohl einiges spielerische Potential vorhanden. Ist aber die Durchlässigkeit zu Werder II gegeben? Da scheint es doch offensichtlich Animositäten zu geben.
Wäre nicht statt eines Aufstiegs die laufende Dürchlässigkeit zu Werder II viel sinnvoller?
Euagoras
Wie du sagst, sind ein Hin- und Rückspiel zwischen den Vertretern aus Bremen und Schlesweig-Holstein vorgesehen. Allerdings gibt es neben Werder III mit Oberneuland II nur einen Aufstiegsanwärter aus der Bremenliga, der Bremer SV hat nicht gemeldet! Werder III wird nur an diesen Spielen teilnehmen, wenn sie auch Meister werden, Oberneuland II nur, wenn Oberneuland aus der Regionalliga absteigt. Bei Neumünster ist die Regionalliga-Lizenz auch alles andere als sicher, da die Umbauarbeiten finanziell Schwierigkeiten bereiten. Ob die Aufstiegsspiele also tatsächlich stattfinden, steht noch in den Sternen.