Mit Sicherheit ist Werders Mannschaft und der ganze Verein zu brav. Was Werder alles widerspruchslos hinnimmt, ist schon enorm. Das hfängt bei gewissen Schiedsrichterentscheidungen an und hört bei DFB-Gerichtsentscheidungen auf (Wie kann es sein, dass Naldo für ein sehr umstrittenes Foul gegen München zusätzlich zu den 80 Minuten, die Werder zu 10 Mann spielen musste, noch 3 weitere Spieltage aufgebrummt bekommt - und Werder akzeptiert letztlich alles ?? Es gibt ähnliche Beispiele genug).
Insofern schätze ich es, dass Werder wenigstens Frings und Wiese hat, die sich nicht alles bieten lassen, auch wenn Wiese manchmal gewiss überzieht. Ich möchte nicht wissen, was etwa Bayern oder Schalke in ähnlichen Situationen für ein Theater aufgezogen hätten.
Euagoras
Insofern schätze ich es, dass Werder wenigstens Frings und Wiese hat, die sich nicht alles bieten lassen, auch wenn Wiese manchmal gewiss überzieht. Ich möchte nicht wissen, was etwa Bayern oder Schalke in ähnlichen Situationen für ein Theater aufgezogen hätten.
Euagoras
sind doch "WIR"... Scheiße HSV Scheiße HSV... :applaus: