Werders "ewige" Liste

Der Stand auch mal zur Diskussion:

Daniel Omoya Braaten
geb. 25.05.1982

gerade zu Toulouse gewechselt!

die Zeiten, wo man an Ronny Nikol oder Timo Rost interessiert waren gelten nicht mehr oder?

Eigentlich gehören die beiden auch noch drauf:

Marcell Jansen
Werder machte wohl damals beim Wechsel von Gladbach zu Bayern auch ein Angebot

Robert Enke
Wurde bevor Wiese verpflichtet wurde von Werder gescoutet und laut den damaligen Meldungen für zu leicht befunden!

:svw_schal:

Etwa in diesem Zeitraum dürfte auch das Interesse an:

Ariza Makukula

bestanden haben.

Und an dem war man auch mal interessiert:

Dianbobo Baldé

Ich habe noch João Tomás anzubieten (Mittelstürmer) und Diego Sebastian Saja (Torwart). Ersterer müsste um 2001 herum ein Thema gewesen sein, letzterer 2002. Außerdem meine ich noch einen kleinen Verweis zu Michael Silberbauer im Kopf zu haben (ZM/RM/DM) von 2007.

Ich meine, es hätte mal Interesse an dem jungen Petr Cech gegeben. Wann genau das war weiß ich aber nicht mehr.

Aber: Sorin -> 2004

Und ich meine auch mal was von Rivaldo damals mitbekommen zu haben. Allerdings war das alles ziemlich fraglich. Da müsste mal einer übernehmen, ich war jung. ;)

zeitgleich standen damals zwei hoffnungsvolle Vollblut Torhüter auf dem Zettel: Pascal Borel und Jakub Wierzchowski :rolleyes:

Aber Czech wäre uns im Handumdrehen wieder weggekauft worden. Die Entwicklung über Andi hin zu Wiese halte ich für ideal. Hätte kaum besser laufen können. Ich sage nicht 'nicht', ich sage 'kaum'

Back