Werderkneipe in Tübingen

Wieso gibt es eigentlich keine Werder-Kneipe in Stuttgart? Kann mal einer eine aufmachen?

:tnx: d.na

Zitat von Stürmerbraut;294477:
In Stuttgart gibt es doch das Carambolage .... aber die zeigen wohl nur Konferenz. Dann müsst ihr eben doch nach Tü kommen ..... :beer:

Ja, im Carambolage war ich schon mehrmals.

Allerdings: Die Spiele, an die ich mich erinnere, die ich dort gesehen habe:
Heimspiel gegen Olympiakos Piräus und Heimspiel gegen Panathinaikos Athen.
Also neee, Carambolage muss nicht noch mal sein, das bringt Unglück :p

Wegen TÜ müssen wir dann halt mal schauen.... Jetzt am Wochenende bin ich erstmal bei Verwandten. Irgendwann schaffen wir das schon mal :D

Ich hab gestern geträumt, in Stuttgart habe eine Werder-Kneipe aufgemacht. aber in der Nacht habe ich eh seltsames Zeugs geträumt.

:eek: d.na

Also Wir von Werderfans-Sued haben auch demnächst mal vor dort hin zu kommen und uns das anzuschauen.
Beim ersten Mal werden es wohl nicht so viele, aber wenn Wir dann gute Eindrücke in unser Forum schreiben können, werden es dann vielleicht ein paar mehr.

Bis dann
Grün-Weiße Grüße aus dem Süden
http://www.fanclub.wondi.de/

Die Anbindung Stuttgart-Tübingen ist so ungünstig. Da bin ich ja fast schneller in Bremen. Also eigentlich sollte mal eine Kneipe in Stuttgart gekapert werden. Zum Beispiel das Ackermanns.

:D d.na

Ich kram das mal wieder vor - wie wärs denn am kommenden Mittwoch zum Spiel gegen den HSV? Treff im Bären - ich hätt da richtig Lust zu! Und Bullet ist vielleicht auch da. ;)

da kann ich euch nur warnen. wenn werder und stuttgart gleichzeitig spielen, wird im bären im größeren kneipenbereich mit großem fernseher immer stuttgart gezeigt. es sei denn es geht für werder grad um sehr viel oder werder hat ein absolutes spitzenspiel und für stuttgart gehts grad um weniger bzw. die haben ein gurkenspiel.
aber da's für stuttgart grad um viel geht und für werder um gar nix, läuft werder zu 1000% nur im barbereich = kleinerer fernseher und viel weniger plätze.
nur zur info.

Stimmt, Leinwand gibt's da gar nicht, oder? Na, ich schau es mir eh nicht an. Trotzdem viel Spaß.

:confused: d.na

da kann ich euch nur warnen. wenn werder und stuttgart gleichzeitig spielen, wird im bären im größeren kneipenbereich mit großem fernseher immer stuttgart gezeigt. es sei denn es geht für werder grad um sehr viel oder werder hat ein absolutes spitzenspiel und für stuttgart gehts grad um weniger bzw. die haben ein gurkenspiel.
aber da's für stuttgart grad um viel geht und für werder um gar nix, läuft werder zu 1000% nur im barbereich = kleinerer fernseher und viel weniger plätze.
nur zur info.

Danke für die Info - dann überleg ich mir das natürlich nochmal! Ich dachte, es wird immer und ausschließlich Werder gezeigt. :mad: ..... und Leinwand gibts da auch nicht. Dann heb ich mir das doch lieber für den 20. auf ..... :beer:

Back