Werderkneipe in Tübingen

Moin Südfans,

nach umfassenden Recherchen hab ich herausgefunden, dass es in Tübingen eine Werder-Kneipe gibt, den Bären. :svw_applaus: Dort werden BuLi- und CL-Spiele komplett gezeigt, also keine Konferenz, und bei CL-Spielen sind schon mal an die 100 Fans mit Trikot und allem Schnickschnack dort vor Ort (laut Wirt).

Wer von euch kennt denn die Kneipe, oder war schon mal dort?

http://www.yellowmap.de/YM/DetailIn...Print&YMCL-newHierarchyLevel&DetailInfoView=1

Auf gehts, in den Bären ...... !! :beer: ;)

Hallo,

also ich war schonmal dort. Musste meine Freundin zum Seminar nach Tübingen fahren und am selben Tag spielte werder gegen schalke.

Glücklicherweise habe ich dann diese Kneipe gefunden und war total happy.

Wer Werder gucken möchte ist da auf jeden Fall richtig, die Bude war rappel voll.

MfG Thomas

Ich würde auch gern' mal dahin, aber für ein Spiel nach Tübingen fahren, lohnt dann irgendwie auch nicht, da schau ich's lieber daheim ;-)

Keine Premiere zu haben schweißt doch zusammen - lass uns doch mal gemeinsam hinfahrn :svw_applaus:

Zitat von d.na:
Ich. Dort haben wir die Meisterschaft vergeigt... War es eine Heimniederlage gegen Frankfurt?

Sagt das jetzt was über die Qualität der Kneipe aus? :eek:
Immer wenn es um Meisterschaften geht, meide den "Bären" ..... ?

Krass, wer hier alles in der Gegend so mitliest... :) Ich bin auch zum Studieren hier und kenn' den Bären auch. Ist echt sehr nett, allerdings muss man an Spieltagen auch immer schon recht früh da sein, sonst kann es sein, dass es keinen Platz mehr gibt. So groß isses ja auch nicht... :)

:lol::lol::lol::lol::lol: ja frau stürmerbraut dann laufen wir uns da mal öfters übern weg was :beer::knutsch:

na klar! :beer: aber ich hab jetzt schon festgestellt, dass ich vor Mai überhaupt keine Zeit habe. Kommendes WE hab ich keine Zeit, das folgende ist wohl Länderspielpause, und dann hab ich wieder keine Zeit bis zum 2. Mai .... :confused: wg. Urlaub und so, muss ja auch mal sein. Und ein WE bin ich auch noch in Bremen :svw_schal: , also. Aber diese Saison muss es noch klappen!!

Back