Wenn man im Zug war weiß man doch auch wer die Scheiße gebaut hat oder?
Ja klar, wer im Zug war, der weiß alles was da vorfiel... Er kennt jeden und hat alles genau gesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man im Zug war weiß man doch auch wer die Scheiße gebaut hat oder?
Ja was denn nun? Urteile akzeptieren weil vorher klar oder doch mal protestieren?
Ja klar, wer im Zug war, der weiß alles was da vorfiel... Er kennt jeden und hat alles genau gesehen...
du solltest mal aufhören zu polemisieren, das ist null förderlich.
natürlich und ganz gewiss haben mit Sicherheit einige leute gesehen wer da den vollhonk raushängen lässt. aber es wird die fresse gehalten. warum?
angst selbst eines auf die fresse kriegen ist wohl der grund hierfür. eben weil der Staat dich nicht schützen kann
dein beitrag ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
1) wenn hirn transplantierbar wäre, gäbe es keine menschen die prügeln, kriege beginnen oder sonstwas.
3) was hat der "rechtsstaat" getan, als du mit 12 auf die omme bekommen hast?
und mach dich mal schlau, wie es wirklich in unserem rechtsstaat aussieht. google mal. justizapparat, vetternwirtschaft, zensur, willkür um nur einige zu nennen.
oder guck dir auf YouTube mal auf georg schramm an. schön wie wir von der politik Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwerden. aber manche merken es halt nicht.
wenn man weiß dass es für graffity stockhiebe gibt, dann darf man sich doch nicht hinterher darüber aufregen, dass das eine unangemessene strafe ist. oder argumentieren, dass das methoden aus dem steinzeitalter sind.
Meinen Glückwunsch!
Ich hab bisher noch keinen hier im Forum geblockt, aber du bist der Erste :daumen:

Sorry aber das hier ist erbärmlich! Könnt ihr nicht einfach ein klares Statement abgeben? Schreiben das solche Aktionen ein NoGo sind und WIR Fans das aufs schärfste verurteilen? Wenn man im Zug war weiß man doch auch wer die Scheiße gebaut hat oder? Kollektiv die Fresse halten weil wir ja alles WERDER Fans sind?
Zu einigen Postings will ich mich lieber nicht äussern aber andere User hier als Idioten bezeichnen nur weil man eine andere Sicht hat geht überhaupt nicht!
Ja, dass es bei dieser Sinnlos-Aktion Verletzte gab, ist schei...
Dass der Zug ziemlich kaputt war, ist auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Dass 400 Unbeteiligte ihre Daten abgeben durften und viele Stunden in der Pampa rumhingen, war auch daneben.
Aber wenn es etwas gibt, was noch viel schlimmer ist, dann sind es Idioten, die das Maul aufreißen ohne zu denken.
Richtig.
Ist übrigens einer der Gründe, warum ich seit Jahren schon nicht mehr mit Fanmobs sondern nur noch individuell reise. Viele Fans auf einem Haufen heißt immer viele Idioten und wenn irgendwer was macht, dann sind alle immer mit dran, ist halt leichter für die Polizei. Ich sehe es aber nicht ein, meine Rechte abzugeben, nur weil ich zum Fußball fahre und mich dabei friedlich und untadelig verhalte.

Richtig.
Ist übrigens einer der Gründe, warum ich seit Jahren schon nicht mehr mit Fanmobs sondern nur noch individuell reise. Viele Fans auf einem Haufen heißt immer viele Idioten und wenn irgendwer was macht, dann sind alle immer mit dran, ist halt leichter für die Polizei. Ich sehe es aber nicht ein, meine Rechte abzugeben, nur weil ich zum Fußball fahre und mich dabei friedlich und untadelig verhalte.

Da es hier zuletzt kaum noch um das Thema an sich ging, habe ich einige Beiträge gelöscht.
Richtig.

Was ich nicht so richtig verstehen kann, ist, da sind anscheinend ja einige wenige so ausgetickt. 2 haben ja angeblich den Schaffner verprügelt. Ich verstehe nicht wie das deren Kumpels soweit kommen lassen können.
Ich meine, evtl. finden die das ja tatsächlich im besoffenen Kopp lustig die Notfallbremse zu ziehen, will ich einfach mal verstehen (kann ich eigentlich nicht verstehen aber egal). Nur, wenn man seine eigenen Leute kennt, dann weiß und merkt man doch auch irgendwann ob die aggressiv werden und wenn man sieht wie die dem Schaffner an die Wäsche wollen... dann würde ich doch eingreifen? Also ich würde mich da schon verantwortlich fühlen (nicht nur aus Zivilcourage), alleine weil es mein Kumpel ist. Sind die denn alle so dicht, das es keiner mehr merkt oder interessiert?
Ich kenn das so extrem jedenfalls nicht. Wenn, dann ist mal einer dabei der durchfällt und da passt man schon dann drauf auf das möglichst nichts passiert.
das man mittlerweile kaum noch supportet wenn es kritisch wird