Wer fährt alles hin? Werde mich mit meinem Sohnemann wohl auf den Weg machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) Wäre cool wenn da jemand näheres weiß.
hey leute,
am 21.05.2010 spielt unser sv werder in oldenburg bei einem freundschaftsspiel. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob es dann auch einen gästebereich für werderfans gibt oder eine ecke, wo so die meisten bremer fans sind (wegen stimmung und so) wäre cool wenn da jemand näheres weiß.
Sorry, seh gerade, dass das spiel gegen den vfl oldenburg ist, aber trotzdem im marschwegstadion ausgetragen wird. Fragestellung bleibt also gleich. Könnte ein mod vielleicht die topic ändern? Danke![]()
Warum spielen wir eigentlich jedes Jahr gegen den VfL
und nicht mal zur Abwechslung gegen den VfB Oldenburg?
Hey Leute,
am 21.05.2010 spielt unser SV Werder in Oldenburg bei einem Freundschaftsspiel. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob es dann auch einen Gästebereich für Werderfans gibt oder eine Ecke, wo so die meisten Bremer Fans sind (wegen Stimmung und so) Wäre cool wenn da jemand näheres weiß.
Sorry, seh gerade, dass das Spiel gegen den VFL Oldenburg ist, aber trotzdem im Marschwegstadion ausgetragen wird. Fragestellung bleibt also gleich. Könnte ein Mod vielleicht die Topic ändern? Danke![]()
Nach meinen Erfahrungen der letzten beiden Gastspiele im Marschwegstadion erübrigt sich das Einrichten eines Gästeblocks eigentlich, da das ganze Marschwegstadion sowiso nur grün-weiß war![]()
Übrigens ne super Gelegenheit für Autogrammsammler - so nah kommt man sonst selten an die Spieler nach dem Spiel ran !
Warum spielen wir eigentlich jedes Jahr gegen den VfL
und nicht mal zur Abwechslung gegen den VfB Oldenburg?