Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich wollte mal nachfragen ob es ein paar Fans auch in Magdeburg. Vielleicht gibt es ja sogar ne Werderkneipe? Komme eigentlich aus Hannover deswegen wollte ich mal wissen ob noch andere Leute mit gutem Geschmack gibt
Hey Leute, gibts zufällig in MD noch ein paar ähnlich einsame Werder Fans like me? Habe kein Bock mehr, mir ständig WE für WE die Stimmung alleine vermiesen zu lassen und suche Leute die an meinem Leid teilhaben wollen...In meinem Freundeskreis rennen nur stets gut gelaunte Bayern, Schalker und BVB'ler rum, das nervt...Kenne zwar auch ein paar HSV'er aber die haben genug eigene Sorgen!
Hallo zusammen,
hat jemand aus dem Raum Magdeburg Lust, mit mir am 19.12.2018 nach Bremen gegen Hoffenheim zu fahren?
Der einzige Werderfan aus Magdeburg, den ich kenne, hat leider keine Zeit
Tickets gibt es momentan ja noch ein paar zu kaufen.
Viele Grüße
Hallo,
danke für den Hinweis.
Bei meiner Suche nach Gleichgesinnten in Magdeburg bin ich auch schon auf den Fanclub gestoßen. Habe dort ebenfalls mal angefragt.
Viele Grüße