WerderFans in Dortmund

Ich bin gegen 17:15 am Stadion. Das sollte reichen, um noch ein :beer: zu trinken, ehe die Steh-Fraktion in den Stehblock entschwindet.

Mh mein Problem ist leider das ich um 16 uhr noch ein Badminton Spiel habe. Da könnte ich nach meinem Einzel und Doppel schnell abhauen, das wäre dann allerdings so um halb 5. Das heißt für mich lohnt sich das eig nur direkt zum Stadion zu fahren oder?

Meint ihr denn es lohnt sich für mich sich noch mit euch zu treffen. Ich fänds schon besser mich vorher mit Werder Fans zu treffen. Und wenn ja, wo? Ich könnte ca. ab 16.45h.

Meint ihr denn es lohnt sich für mich sich noch mit euch zu treffen. Ich fänds schon besser mich vorher mit Werder Fans zu treffen. Und wenn ja, wo? Ich könnte ca. ab 16.45h.

Ich bin um 16:45 schon mit meinen Vater unterwegs.Wo der Rest der Gruppe um 16:45 ist kann ich dir nicht sagen.
Du kannst unter den Link Werder Fans in Essen:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=109&page=533

mal fragen, ob ihr euch treffen könnt. Keine Angst die beißen nicht. ;)

Kleiner Tipp um ins Anton's Bierkönig zu kommen Mit Fankleidung, ob BVB oder Werder, kommst du nicht rein. Auch Turnschuhe sind nicht gerne gesehen.

Trikot unauffällig unterm Mantel und rein. Das hat auf jeden Fall in Essen - wenn auch schon vor einiger Zeit - funktioniert. Wieder rausgeworfen wurden wir nicht. Allerdings finde ich den Laden so furchtbar, dass ich da, egal ob mit oder ohne Trikot, nicht zwingend nochmal rein muss... ;)

Hi Werder Fans.

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob oder wo man Haake-Beck in Dortmund bekommen könnte? Will mir gerne vornehmen vor/während jedem Werder Spiel eins zu trinken.

Vielleicht kennt ja jemand hier gute Tipps? Freu mich über jede Antwort.

Und auf einen Sieg heute gegen Hoffenheim :) :svw_applaus:

passt zwar nicht zu deiner frage, aber bei uns gibts auch keins :rolleyes:
und auf die frage in der getränkequelle, ob sie mal welches haben werden, kam nur ein ödes nein
ich suche für hettstedt und nähere umgebung :lol:

Hi Werder Fans.

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob oder wo man Haake-Beck in Dortmund bekommen könnte? Will mir gerne vornehmen vor/während jedem Werder Spiel eins zu trinken.

Vielleicht kennt ja jemand hier gute Tipps? Freu mich über jede Antwort.

Und auf einen Sieg heute gegen Hoffenheim :) :svw_applaus:

trinkgut führt meistens haake-beck..zwar selten das 12er (was die bei großen mengen aber auch bestellen können), aber zumindest das "normale" pils ist in essen immer im sortiment..
trinkgut sollte es sicherlich auch in DO geben...

trinkgut führt meistens haake-beck..zwar selten das 12er (was die bei großen mengen aber auch bestellen können), aber zumindest das "normale" pils ist in essen immer im sortiment..
trinkgut sollte es sicherlich auch in DO geben...

Hier sind die Adressen von Trinkgut in Dortmund:

Lindenthalweg 4, 44143 Dortmund Wambel

Kieferstr. 41, 44225 Dortmund Hombruch

Spicherner Str. 58 , 44149 Dortmund Dorstfeld

Hannöversche Straße/Juchostraße, 44388 Dortmund Wambel

Grüße aus Dortmund

Wenn nicht im Sortiment, dann können sie es aber immer bestellen. Ich bestelle immer 5 Kisten auf einmal bei unserem Trink Gut, klappt immer hervorragend:beer:

Kennt jmd nen guten Parkplatz in Dortmund? kann dort jeder am Stadion parken?

Kannst du mir auch die genaue Anschrift von der TU geben.
Kannst mir eine Nachricht schreiben, wenn du es nicht so veröffentlichen willst.

Was ist TU? ist Park&Ride Shuttle umsonst? Sind Gästefans da gerne gesehen?

Back