WerderFans in Dortmund

Leute ich brauche Gleichgesinnte in Dortmund wenn ichs nicht ins Stadion schaffe. Vielleicht kennt der eine oder andere auch eine Kneipe wo man gut treffen kann und grün-weiß läuft.
Also wenn es euch gibt, lasst was hören!

moin, also ich wohne derzeit in dortmund :-)
leider habe ich so noch keine kneipe finden können, die grün weiß zeigt.
Was man mal probieren kann ist das subrosa. jedenfalls wenn kein bvb läuft.
lg

Ich habe subrosa letzen Jahr besucht and es war schön... nicht viele Leute, aber nette Bartenders, gute Speisekarte, usw...

Das stimmt, dass man kann Bremen sehen nur wenn es kein BVB läuft.

Ich wohne auch in Dortmund und bin 100% Werder :)
Bin allerdings 16 und daher noch nicht so oft in Kneipen gewesen. Versuche auch alles mögliche um noch ins Stadion und nen Steher zu bekommen.

Kennt jemand denn einen Fanclub in Dortmund? Auf der Homepage steht keiner, der wirklich ein Fanclub ist. Habe beide angeschrieben, wobei ich beim einem noch immer auf eine Antwort warte.

Freut mich aufjedenfall, dass es anscheinend doch noch vernünftige Menschen in Dortmund gibt ;D

Ich wohne auch in Dortmund und bin 100% Werder :)
Bin allerdings 16 und daher noch nicht so oft in Kneipen gewesen. Versuche auch alles mögliche um noch ins Stadion und nen Steher zu bekommen.

Kennt jemand denn einen Fanclub in Dortmund? Auf der Homepage steht keiner, der wirklich ein Fanclub ist. Habe beide angeschrieben, wobei ich beim einem noch immer auf eine Antwort warte.

Freut mich aufjedenfall, dass es anscheinend doch noch vernünftige Menschen in Dortmund gibt ;D

Ich habe mich auch nicht vom dortmunder Virus infizieren lassen und das ist gut so. :lol:

@Fanclub
Schau mal hier nach:

http://www.werder.de/fans/fanclubs/fc_liste.php?plz=4

@Karten für BVB - Bremen

http://forum.werder.de/showthread.php?t=10499&page=13

http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php

Vielleicht bekommst du noch eine Karte.

Geht denn einer am Samstag zum Spiel? Ich habe, dank stonesstonie :) , einen Steher im Block 60. Man könnt ja überlegen zusammen hinzufahren, wenn auch andere nen Steher da haben. Kollegen von mir gehen zwar auch zum Spiel, die stehen allerdings in der Südtribüne ;)

Schau mal in den Essen-Thread, wenn Du magst. Ein Teil von uns fährt zuerst nach DO zum Weihnachtsmarkt und dann zum Stadion. Vll wäre das ja was für Dich ;)

Geht denn einer am Samstag zum Spiel? Ich habe, dank stonesstonie :) , einen Steher im Block 60. Man könnt ja überlegen zusammen hinzufahren, wenn auch andere nen Steher da haben. Kollegen von mir gehen zwar auch zum Spiel, die stehen allerdings in der Südtribüne ;)

Wir( ein paar Werderfans aus Essen, ich aus Dortmund und eine Frau aus Iserlohn) treffen uns um 14:30 am MCD am Dortmunder Hbf.Ich habe Sitzplatz, die anderen Gästestehplätze.

Fänd ich schon cool mit anderen Fans hinzugehen, muss allerdings gucken, weil mein Samstag sowieso schon ziemlich zeitlich knapp ist. Wann würdet ihr denn ins Stadion gehen? Und gehört ihr zu der Gruppe die auf den Weihnachtsmarkt geht, wie opalo einen Post höher geschrieben hat.

Ja, das ist ein und dieselbe Gruppe. Ich gehe allerdings nicht mit auf den Weihnachtsmarkt, sondern komme direkt zum Stadion.

Back