Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wohne auch in Dortmund und bin 100% Werder
Bin allerdings 16 und daher noch nicht so oft in Kneipen gewesen. Versuche auch alles mögliche um noch ins Stadion und nen Steher zu bekommen.
Kennt jemand denn einen Fanclub in Dortmund? Auf der Homepage steht keiner, der wirklich ein Fanclub ist. Habe beide angeschrieben, wobei ich beim einem noch immer auf eine Antwort warte.
Freut mich aufjedenfall, dass es anscheinend doch noch vernünftige Menschen in Dortmund gibt ;D
Zitat von KönichvonAuerk;1468013:ist denn morgen einer von euch da vor ort??
bzw. wo seht ihr euch dat spiel an?
Ja genau da hab ich schon nachgeguckt und mich bei beiden Dortmunder Fanclubs gemeldet. Der eine scheint gar kein "richtiger" Fanclub zu sein (Werder-Freunde Pulheim), wogegen sich der andere nicht einmal gemeldet hat (Lebenslang A1).
Also von Lebenslang A1 erwarte ich auch noch eine mail.aber da warte ich auch schon 6-7 monate drauf.
Genau. So gehts mir auch. Bei mir sinds auch immerhin min 2 monate. Vielleicht sollten solche "Fan Clubs" einfach mal von der Liste entfernt werden und somit generell mal aktuallisiert werden, falls es noch andere solche Fanclubs gibt.
Geht denn einer am Samstag zum Spiel? Ich habe, dank stonesstonie, einen Steher im Block 60. Man könnt ja überlegen zusammen hinzufahren, wenn auch andere nen Steher da haben. Kollegen von mir gehen zwar auch zum Spiel, die stehen allerdings in der Südtribüne
![]()