Werderfans im Landkreis Vechta

Woher genau kommt ihr?

• Vechta

Votes: 12 12,1%
  • Lohne

Votes: 13 13,1%
  • Damme

Votes: 7 7,1%
  • Dinklage

Votes: 8 8,1%
  • Goldenstedt

Votes: 1 1,0%
  • Visbek

Votes: 4 4,0%
  • Mühlen

Votes: 7 7,1%
  • Steinfeld

• Neuenkirchen-Vörden

Votes: 2 2,0%
  • Holdorf

Votes: 3 3,0%
  • Bakum

Votes: 3 3,0%
  • Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

Votes: 13 13,1%
  • Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

Votes: 33 33,3%
  • Ich komme aus Cloppenburg.

• Total voters
    99
Am Sonntag kommt es übrigens zum Topspiel in der Bezirksliga Weser-Ems 4 zwischen dem TV Dinklage und meinen Rot-Weißen. Nachdem ich in dieser Saison wirklich häufig bei Spielen vom gloreichen RWD war und sogar schon einige Auswärtsspiele miterleben durfte (die Bratwurst in Mühlen ist sehr zu empfehlen und äußerst preiswert), werde ich auch in Dinklage aufschlagen.

Mein Tipp: 1:1

Am Sonntag kommt es übrigens zum Topspiel in der Bezirksliga Weser-Ems 4 zwischen dem TV Dinklage und meinen Rot-Weißen. Nachdem ich in dieser Saison wirklich häufig bei Spielen vom gloreichen RWD war und sogar schon einige Auswärtsspiele miterleben durfte (die Bratwurst in Mühlen ist sehr zu empfehlen und äußerst preiswert), werde ich auch in Dinklage aufschlagen.

Renates Currywurst :18:
Der Grund Sonntags mal ein Mühlen-Spiel anzuschauen:D

1:1 ! passt ! dinklage war aber am ende am drücker ! hatten klare torchancen !aber das ding nicht gemacht !

am ende können sich beide mannschaften bei ihren torhütern bedanken !

achja ... die rwd kiddis drehen ja total am rad ! :) dir ultras von morgen ??

Hey, der beste Support der Berzirksliga, so viel ist mal sicher :D.

Zum Spiel: Gerechtes Remis. Die erste Halbzeit gehörte klar Rot-Weiß, und auch nach der Pause hatten wir zweimal das 2:0 auf dem Fuß. Leider wurden die guten Chancen vergeben. Ab Minute 60 war Dinklage dann aber die bessere Mannschaft, mit zahlreichen guten Möglichkeiten, so dass man am Ende fast noch verloren hätte.

Mit dem Remis kann man leben. Mit der Pommes nicht, die war leider etwas weich, aber lecker gewürzt. Auf die obligatorische Brat hab ich diesmal auf Grund eines echt miesen Katers verzichtet ;).

Wird ne spannende Rückrunde in jedem Fall. Ich denke das 1:1 ist gerechtfertigt. Mal schauen wie konstant sich Damme, Dinklage und auch Mühlen sich oben halten können. Lohne ist schon ziemlich souverän. Steinfeld sehe ich nicht unbedingt als Konkurrenten. Zu wichtigen Spielen gehe ich nicht mehr, da ich letzte Saison das 0:3 gegen Friesoythe in Dinklage angeschaut habe. Da hat Dinklage alle Aufstiegschancen versemmelt.

Back