Werderfans im Landkreis Vechta

Woher genau kommt ihr?

• Vechta

Votes: 12 12,1%
  • Lohne

Votes: 13 13,1%
  • Damme

Votes: 7 7,1%
  • Dinklage

Votes: 8 8,1%
  • Goldenstedt

Votes: 1 1,0%
  • Visbek

Votes: 4 4,0%
  • Mühlen

Votes: 7 7,1%
  • Steinfeld

• Neuenkirchen-Vörden

Votes: 2 2,0%
  • Holdorf

Votes: 3 3,0%
  • Bakum

Votes: 3 3,0%
  • Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

Votes: 13 13,1%
  • Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

Votes: 33 33,3%
  • Ich komme aus Cloppenburg.

• Total voters
    99
Wie siehts bei euch eigentlich aus Samstag.

Wer fährt alles nach BErlin und wie kommen die meisten hin?

Also wir fahren Samstag morgen mit nem Bulli und einem Auto zu unserer Pension in Charlottenburg und Sonntag dann wieder zurück. uhrzeit je nach Alkoholpegel und Erfolg am Vortag =)

Jemand der mit Schomaker fährt? Wieviele Karten haben die bekommen?

Holdorf war super :p bin immer noch nicht wieder nüchtern. hab dich gar nicht gesehen CG. wann warst du denn da? samstag?

Ich hasse Schützenfest...jede Menge alte besoffene Männer, die sich daneben benehmen und morgens wird man schon vor 8 Uhr durch ne Blaskapelle geweckt :wild:

Ich hasse Schützenfest...jede Menge alte besoffene Männer, die sich daneben benehmen und morgens wird man schon vor 8 Uhr durch ne Blaskapelle geweckt :wild:

Naja die alte Blaskapelle stört mich nicht. Viel geiler find ich die erzkonservativen Säcke, die die restlichen Tage im Jahr zum Lachen in' Keller gehen, sich am WE über laute Musik in der Nachbarschaft aufregen und jeden dritten Satz mit "bi Adolf hätt dat sou wat nich gegeben" beenden. Und dann am Freitag und am Samstag auf dem Gefechtsstand so dermaßen zu DJ Ötzi etc. abgehen und die Anlage bis zum Anschlag aufdrehen, dass ich um 4 inner Poofe das Lied am Bass erkenne. Dieses Jahr gings ja, aber wenn man Montags mal arbeiten musste, dann war das nicht so duper.

Und diese Posse rund um Public Viewing und Zapfenstreich war auch ein Witz. Aber naja, komplettiert mein Bild vom Dackelclub KTC 1881......äh Schützenverein ;)

Dinklager Schützenfest wird NATÜRLICH super. Für mich zumindest, bin ja richtig dabei.

Fr.> Schmücken
Sa.> "Jugendtanz"
So.> Marschieren
Mo.> FRÜHSCHOPPEN

:applaus::applaus::applaus:

Back