Werderfans im Landkreis Emsland

Moin,ichwohne in der Grafschaft Bentheim genauer in Wietmarschen und könnte ofter mal ne Mfg zum Stadion und ggf.zurück brauchen.(sofern ich eine Karte habe!!!):svw_schal::svw_applaus:

Da Sky die Preise mächtig angehoben hat, werden wir es uns für die nächste Saison wohl nicht anschaffen.
Jetzt sind wir auf der suche nach einer Kneipe, die ausschließlich Werder Spiele zeigt.

Hat da jemand einen Tipp? Oder gibt es Gleichgesinnte um gemeinsam einen Kneipier umzustimmen. Im Raum Nordhorn, Meppen, Lingen wäre uns alles recht.

hi,
wollte nur mal kurz "Moin Moin" sagen.
Werder-Fans aus dem südlichen Emsland seid mir gegrüßt.

Wenn ihr Kneipe gefunden habt, postet es bitte hier, bin dann bestimmt dabei.

Jones32

Ich würde mich wohl um eine Kneipe kümmern. Eine Zeit lang haben mehrere Schalker im "Star" in Lingen auch einen eigenen Raum gehabt. So etwas würde man bestimmt irgendwo hinbekommen.

Die Frage ist, wieviel seid ihr, wie weit würdet ihr fahren?
Meldet euch!

hier is noch ein papenburger =)
also gruß an raffy - untenende oder obenende?

Ja ich bin am Start wenn es wieder heißt Werder gg die Kickers ;-)

Ich wollte mal den Schnitt etwas erhöhen (der vierte Wietmarscher) :svw_applaus:

Ich bin natürlich auch immer dabei um Fussball zu schauen. Gerade im star kann ich es mir vorstellen das es gut wird (geile Location), allerdings der Nachteil ist das es ohne Ton ist soweit ich weiß.

Naja könnt euch ja mal melden wenn ihr was wisst, bin aufjedenfall dabei, aber so lange schaue ich bei mir sky:lol::svw_schal::beer:

Hey Hey,

bin auch Emsländer sprich... WERLTER! Finds lustig das ich hier auch noch nen Börgeraner gefunden hab. Da kann man ja drauf anstoßen wenn man sich mal trifft:beer:

Back