Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Neumünster...das sag ich mal nichts zu :D
War da mal bei einer Demo xD
Ach, und Klosterrock....

Petri Pa-Sahne..:D auch nicht schlecht, aber Peter Pansen bleibt mein Highlight :D

wenn ich das bloß wüsste...

Jau, ich glaube v.a. in HB gibt es auch recht viele (mit Geschmack) ;)

Neumünster ist rein zufällig bekannt, ist da nicht auch das "Bambu"?

:beer:

ne hier gibts nur die mega disco sky :D

ne das bambu ist in neustadt
neumünster ist da wo die rocker sind

jo mit hells angels und bandidos ist hier ganz schön was los im moment...

<- Wohnort

Ist es schlimm, wenn ich es in diesem Loch hier furchtbar finde? :D

das muss jeder selber wissen... aber es ist halt mein geburtsort...

aber bremen gefällt mir bisschen besser :lol:

Man sagt ja immer, Kiel sei ein Dorf. Ma schauen, ob das auch stimmt.

Also, kennt jemand von den Kielern eine Patricia Litwin?

JM

Längere Geschichte: Ich glaube, dass so ein Mädel heißt, welches ich interessant finde. Sie arbeitet im Supermarkt, in dem ich immer einkaufe. Letztens saß sie an einer Kasse, an deren Bildschirm dieser Name stand. Nur ist das leider so, dass die da sich nicht immer mit ihrem Namen an der Kasse anmelden sondern es kommt sogar häufiger vor, dass sich Kollegen eine Kasse teilen. Ich hoffe, ihr versteht.
Wenn sie jetzt jemand gekannt und beschrieben hätte, wüsste ich, ob sie so heißt.

JM

Längere Geschichte: Ich glaube, dass so ein Mädel heißt, welches ich interessant finde. Sie arbeitet im Supermarkt, in dem ich immer einkaufe. Letztens saß sie an einer Kasse, an deren Bildschirm dieser Name stand. Nur ist das leider so, dass die da sich nicht immer mit ihrem Namen an der Kasse anmelden sondern es kommt sogar häufiger vor, dass sich Kollegen eine Kasse teilen. Ich hoffe, ihr versteht.
Wenn sie jetzt jemand gekannt und beschrieben hätte, wüsste ich, ob sie so heißt.

JM

in welchem supermarkt sitzt sie denn

JM

Beschreibung

P.S.
Leg dem Mädel doch einfach was Nettes auf das Fließband ( Handynummer von Dir irgendwo inbegriffen). Viel Glück!

Es hat sich erledigt, ich weiß jetzt, wie sie wirklich heißt (Patricia war nicht ihr Name).

Ich war gestern übrigens im Stadion, waren auch super Leute und ne geile Stimmung da. :D

@KielerBremer: Arbeitet deine Frau/Verlobte/Freundin/Geliebte denn in einem Supermarkt? ;)

@kaiman: Danke, habe mir schon was überlegt.

JM

Ich glaube es zumindest xD
Wenn er vorher Landwirtschaft studiert hat, dann müsste er es sein
bzw angefangen hat Landwirtschaft zu studieren

Back