Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Wie lange ward ihr denn nicht mehr drin?
Letzten Samstag haben wir alles versucht, um diese 5 Euro herumzukommen, aber selbst der unwiderstehliche Charme einer Freundin von mir hat nichts gebracht.

JM

Aber an sich keine schlechte Idee die Frauen vorzuschicken. :)
Die meisten Angestellten sind da scheinbar recht kompromisslos (oder aber sie verstehen kein oder kaum deutsch ;))

Ich geh eigentlich immer nur unter der Woche ins Tuch. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie 5 Euronen zahlen musste. Dienstags zahlt man ja immer nur 2 (oder 3?).

jawohl, endlich wird hier über den top-laden gesprochen :applaus:

alle reden schlecht drüber, und am wochenende trifft man sie dann doch alle da. obwohl ich es auch so oft wie möglich vermeide, dort irgendwann zu landen :)

Boah, habt ihr das vor zwei Wochem mit dem SWR Kommentator mitbekommen?
Ich reg mich ja immer noch drüber auf :D
Der hat nicht ernsthaft :
Markus Marin,
Der Schwede Dirk Jensen
und Peter Pansen
gesagt.
Ich mein, wenn man sowas macht, dann sollte man doch die Namen kennen, oder? Einmal kann man sich ja versprechen, aber doch nicht gleich dreimal und das dann auch noch wiederholen :D
Unglaublich....

Du weißt aber hoffentlich, dass unser Bundestrainer unseren Marin ständig "Marcus Marin" nennt? Das ist viel schlimmer, wie ich finde.

Und meine englischen Kommentatoren wollen auch gerne mal einen Petri Pa-Sahne auf dem Spielfeld gesichtet haben. :lol:

Back