Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Gibt es auch Werderfans in Mölln und Umgebung? Ganz schön blau-weiß hier und ne vernünftige Kneipe zum Fussball gucken gibt es hier leider auch nicht, oder? :(

Werder Anhänger aus Sachsen-Anhalt, arbeite in Lübeck, zur Zeit aber auf Sylt tätig, würde mich freuen, wenn wir da - in Lübeck - mal zusammenkommen könnten.

Moin , wir wollen am Sonntag nach Hamburg zum Spiel. Fährt zufällig jemand aus richtung Kiel nach HH ????? Wenn ja könnte man ja zusammen fahren ! Sind ja leider überwiegend nur Hamburg Fans aus der richtung unterwegs ? :o

Grün Weiße Grüße
Olli:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Mahlzeit allerseits !
Hab heute nen Werder-Aufkleber auf dem Auto vor mir gesehen und mich gefreut :D Welch eine Wohltat für die Augen :cool:

Gleich mal hier im Forum (wieder-) angemeldet , um zu schauen wieviele Grün-Weiße es hier wohl noch so gibt .. Ist aber übersichtlich.

Guten Abend

fahren morgen zum spiel und haben noch 1 platz im zug und eine karte ost steh volllzahler frei.Wir fahren 15.32 ab Bordesholm.
Wer interesse hat sollte sich schnellst möglich bei mir melden.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Grün Weiße Grüße Olli

Hat ein Kieler schon einmal den Werder-Opa gesehen, der sich am frühen Nachmittag oft vor Sophie's Markthalle bei den Bushaltestellen aufhält? Vom Kopf bis zu den Beinen ist er stets in Werder-Klamotten gepackt. Ob ich auch einmal so ende? :D

Aber viele Kieler Werder-Fans scheint es wirklich nicht zu geben. Schon jedes zweite Kind rennt mit einer HSV-Mütze rum, ein Trauerspiel..

Back