Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

ich bin die lina, 19 jahre alt und komme aus wapelfeld, das liegt ca. 20 min autofahrt von neumünster entfernt.
ich hab mich hier angemeldet, weil es in meinem freundeskreis so gut wie gar keinen werder fan gibt und ich hier einfach mal neue leute kennenlernen möchte^^
so, das wars erstmal schon von meiner seite aus :)

hi lina, ich bin der timo und komm aus neumünster :D

für mich zählt übrigens das gleiche, habe auch keine werder fans hier :(

In meinem Umfeld gibt es leider sehr viele HSV-Anhänger etc., nur Werderfans findet man, bis auf meinen Bruder, nicht. Recht nervig, wenn man oft alleine mitfiebern muss. Zusammen feiern bzw. weinen ist doch viel besser. :beer:

hier in der gegend gibt es sicherlich sehr viele hsv fans. ist halt näher als bremen, ich kanns ja fast verstehen. aber ich kenne hier auch genug werder fans. ist schon okay so.

Moin Moin!

Wollte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
Geboren in Kiel wohne ich mein Leben lang schon in Klausdorf (Schwentinental), also vor den Toren Kiels.
Werder-Fans sind hier ja leider eine seltene Spezies. :lol:

Moin Moin!

Wollte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
Geboren in Kiel wohne ich mein Leben lang schon in Klausdorf (Schwentinental), also vor den Toren Kiels.
Werder-Fans sind hier ja leider eine seltene Spezies. :lol:

Mein Bruder, der Werderfan ist, wohnt 2 Minuten vom Burger King entfernt. Eine seltene Spezies in K/Schwentine, aber immerhin zwei Leute. ;) Moment, vielleicht bist du mein Bruder, aber ich denke mal nicht! :p

Biete 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin.

Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über RD, KI, NMS, HH. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.

Meldet Euch per PN!

:applaus: Auf nach Berlin!!! :applaus:

komm aus bad bramstedt und guck mir das dfb-pokal finale in kiel an. wohl privat mit kumpels.
hab mir mal die internetseite der kneipe "palenke" in kiel angesehen. reizt mich 0. brauch zwar nicht in jeder ecke nen 120cm LCD Schirm in ner Kneipe, aber die absteige wirkt so, als würde man da auf 5qm mit 20 leuten das spiel auf ner 40cm röhre gucken... ;)

komm aus bad bramstedt und guck mir das dfb-pokal finale in kiel an. wohl privat mit kumpels.
hab mir mal die internetseite der kneipe "palenke" in kiel angesehen. reizt mich 0. brauch zwar nicht in jeder ecke nen 120cm LCD Schirm in ner Kneipe, aber die absteige wirkt so, als würde man da auf 5qm mit 20 leuten das spiel auf ner 40cm röhre gucken... ;)

Genau so ist es auch! Irgendwo kult, war aber auch schon lange nicht mehr da, die Ansprüche steigen halt mit dem Alter...:)

Back