Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mich auch schon gefragt! Ich wohn ja auch erst seit kurzem in Kiel...
Die Uni hat am Sportzentrum ja nen Platz..ich weiß aber nicht genau wie das da mit der Nutzung aussieht...
war jetzt am Sonntag vorm Spiel gegen Hannover am Westring auf nem kleinen Platz kicken, der für 8-10 Personen perfekt war.
Werden das jetzt wohl öfter mal regeln..
Wo genau am Westring ist denn der Platz?
ich hab mal ne ganz andere Frage an die Kieler hier..
..wohne ja jetzt noch nicht so lange hier..Wetter wird langsam gut und da bekommt auch schon mal das Bedürfnis, draußen bisschen kicken zu gehen..also draußen..nicht Pagelsdorf Halle..
....allerdings hab ich überhaupt keinen Plan, wo man hier mal mit paar Kollegen hinfahren könnte..
Kann mir da evtl. jmd weiterhelfen?
sehr gute Frage..ich werd das nächste Mal drauf achten, welche Straßen da auf der Ecke sind..weil ich mich halt auch noch nicht wirklich gut in Kiel auskenne, sobalds aus der direkten Innenstadt rausgeht...
Auf jedenfall da oben in der Nähe des Stadions von Holstein..
Fährt einer von euch aus Kiel zum Pokal-Spiel nach Hamburg?
..bin leider leer ausgegangen..wenn du noch ne Karte für mich hast, bin ich dabei......bin leider leer ausgegangen..
!Fährt einer von euch aus Kiel zum Pokal-Spiel nach Hamburg?
Ja, ich. Weißt du schon, wie du hin kommst?
Wir suchen noch welche, die bei uns auf'm SH-Ticket mitfahren...
Oder hat sonst jemand Interesse? Haben noch 2 evtl auch 3 (fahren wahrscheinlich mit ner anderen 4er Gruppe zusammen) Plätze frei...

!
.