Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Würde gern am 3.3. zu zweit von Flensburg zum Hertha Spiel fahren! Jemand ne Ahnung eine Kostengünstige Anreise zu bekommen? Auto und DB zu teuer! Gibt es Gruppen denen wir uns anschl. könnten?

Huhu Leute,

wollte mal nachfragen ob hier im Forum Fans aus Eutin (Schleswig Holstein) sind?

Würde mich auf Antworten freuen.
Gruss :dance:

Möchte noch jemand aus dem schleswig-holsteinischen Raum Nortorf-Rendsburg-Eckernförde-Kiel und Neumünster zum Spiel nach Münster und hat noch keine Mitfahrgelegenheit? Wir haben einen Bus gechartert und noch einige Plätze + Eintrittskarten frei. informationen unter www.baltic-crew-ecktonia.de -> "Bustour". Grün-weiße Grüße.:schal:

Moin, moin!

Ich möchte am Samstag zum Nordderby. Wenn jemand mit dem PKW von/ über Lübeck nach Bremen fährt und mich mitnehmen könnte, wäre das super.

Oder eine Gruppe, die mit dem Zug fährt und mich auf ihrem Ticket mitnimmt ;-)

Grün-weiße Grüße!

Gibts hier in Kiel und Umgebung eigentlich irgendwo noch ein paar Leutchen mit denen man mal zu Spielen fahren könnte? Wär irgendwie ganz nett, bin grad erst hier hingezogen :bier:

Das hört sich ja schonmal gut an. Wo findet man diese Leute denn, hier im Forum scheinen ja nicht so viele davon rumzulaufen. ;)

Gibts hier eigentlich auch irgendwo ne Kneipe für Werderfans?

Die Kneipe gibt's, jep.
Die "Palenke" in der Gerhardstraße.

Ansonsten mal auf unserer Fanclub Homepage (http://www.baltic-crew-ecktonia.de/) gucken. Dort werden im Forum immer die Fahrten zu den Spielen etc. geplant.

Wir fahren Sonntag zum Beispiel auch zur U23 nach Neumünster...;)

am samstag gehts auch wieder aus kiel mitm zug zum spiel :)
mit anschließender party-nacht in bremen, wie es aussieht.

daher wird für uns/mich wohl leider das spiel in neumünster ausfallen, obwohl ich schon lust hätte... aber das mir dann doch wohl zuviel.

@rollrasen: Hab gerade auf Eurer HP gesehen, dass ihr für das WOB-Spiel plant. Habt ihr schon was wegen der bestellten Karten gehört?

Back