Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Ich verstehe jetzt zwar nicht, was an einer Runde ohne HF soviel anders sein soll, aber gut. Dann lasse ich mich mal gerne überraschen, ob die Beiträge jetzt soviel anders sind, nur weil man kein Halbfinalaus befürchten muss.

Frage an die Finalasuwerter der letzten Runden:

War das bei euch auch so, dass sich die Endtabelle derart zahlreich von eurer unterschieden hat? Jetzt, wo ich nach längerer Zeit wieder der Auswerter war, habe ich das gemerkt. Das muss unbedingt in Zukunft besser werden.

Frage an die Finalasuwerter der letzten Runden:

War das bei euch auch so, dass sich die Endtabelle derart zahlreich von eurer unterschieden hat? Jetzt, wo ich nach längerer Zeit wieder der Auswerter war, habe ich das gemerkt. Das muss unbedingt in Zukunft besser werden.

Bei mir gabs das letzte mal ne Abweichung von einem Punkt. Und sonst kann ich mich jetzt auch nicht an übermässig große Abweichungen in meinen Tabellen erinnern.

Bei mir ist das dieses Mal recht viel. Klar kann das an mir liegen, jedoch hab ich da drauf geachtet.
Ansonsten hätten wir jetzt über Ideen diskutiert, wie man das künftig verbessern kann.

Wie groß sind denn die Abweichungen? Ansonsten wüsst ich gerade nicht wie man das verbessern könnte, außer man macht mal nen Mathekurs für alle die ihre Punkte selbst posten.
Denn der Hauptgrund dürften ja vermutlich Abweichungen durch Rechenfehler bei der Weiterführung der Tabelle sein.

Wie groß sind denn die Abweichungen? Ansonsten wüsst ich gerade nicht wie man das verbessern könnte, außer man macht mal nen Mathekurs für alle die ihre Punkte selbst posten.
Denn der Hauptgrund dürften ja vermutlich Abweichungen durch Rechenfehler bei der Weiterführung der Tabelle sein.

Bei relativ vielen Usern einzelne Punkte. Besonders die Sieger kann das beeinflussen, deswegen schau ich anhand der geposteten Punkte im Thread da nochmal drüber.

Einzige Idee wäre es von mir, dass man wieder verstärkt drauf achtet, dass die Punkte nicht um 20.00 uhr vom Auswerter gepostet werden, sondern das mehr selber gemacht wird - einschließlich Tabelle fortführen. Lässt sich besser zurückführen. Da die Finalrunden größer ausfallen als früher, werden Tabellen im Excel für den Auswerter logischerweise auch unübersichtlicher - bei Mottocomntesten oder großen Runden sowieso.

Oder meine Strategie auszuwerten ist die Falsche. :ugly:

große runde bringt mein festes vorhaben durcheinander, endlich mit dinosaur jr. anzutreten. :O

Back