Werder Vision Songcontest #81

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben weil das so knapp war, habe ich das gestern schon nachgerechnet - anhand im Thread geposteter Wertungen. Die habe ich eben noch zerpflückt und auf ihrer Übereinstimmung geprüft. 4 Kontrollen insgesamt, um endlich mal ein übereinstimmendes Ergebnis zu haben.
Die Tabelle hier im Thread war recht früh nicht richtig. Aber ich habe die richtig gut verschlimmbessert. :ugly:

Mich ärgert das glaube ich am meisten. :wall:

Hast Du wenigstens dafür gesorgt, dass Torbinsky seelischen Beistand hat, wenn er das hier liest?

Oha, zoggg is als Auswerter scheinbar auf dem Niveau von Flo als Spielleiter :D naja, mir solls recht sein. Für Torbinsky tuts mir aber leid. Ich war gestern nur ca. 2h Sieger. Der n ganzen Tag. Falls ihr jedenfalls auf die Idee kommt, das ganze nochmal durchzurechnen: Meine Punktzahl stimmt jedenfalls ;)

Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal bei meinen zahlreichen Punktegebern bedanken:

Wrannjesch, Brotmann, Ostkurvenhuhn, Masa, RoyKeane, XXII, Simac, WeizenOlli, Jarvis, Newkirk, werderfan0406, Flo in Grün-Weiß, speedy, sünnschien, Oceanchild, tsubasa, Torbinsky1899, Quorthon, Werdiknight und dave

Den fettmarkierten gilt mein besonderer Dank. Nun jedenfalls bin ich froh, mir mit der ewigen Tabelle noch Zeit gelassen zu haben, die kommt evtl im Laufe des Abends

Back