Werder Vision Songcontest #81

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt leider noch nicht ganz fertig, ansonsten würde ich meine Punkte dann einfach schon mal posten.

Was sagt die Doppelspitze? Ist OceanWerdi überhaupt online?

OceanWerdi ist generell unsichtbar, weil er Angst vor einer Überstrapazierung seines Amtes hat. Da aber zoceanoggg auch in die Doppelspitze gehoben wurde, kannst du alternativ ihn ansprechen.

Ach zoggg ist trotz seiner anhaltenden Erfolgslosigkeit wrannjescher Verhältnisse Teil zwei der Doppelspitze? Dachte immer das wäre Brotmann.

Das wurde, glaube ich, sogar von Brotocean selbst in der aufkeimenden Phase der Doppelspitzen-Gag-Blüte geäußert. Damals war zoggg auch schon erstaunt. Und nicht nur er. Das war ein Schlag für uns alle, wurde aber anscheinend schnell verdrängt, weswegen ich zoggg seines Amtes nun wieder entledige. Mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Und Wrannjesch gleich mit.

Geht man nach der Beitragsanzahl müsste es doch wahrscheinlich sowieso Masa sein oder? Außerdem würden wir dann immerhin die Frauenquote erfüllen, wir sind ja hier bei den Grünen. Die macht uns dann die Künast oder .. Roth. :ugly:

Back