ich bin leider bislang nicht zum hören gekommen. hatte einige wichtige dinge zu tun, mit deren ausmaß ich nicht gerechnet hab. es wird knapp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versuch mich nochmal ranzusetzen, wäre es schlimm wenn ich so 10 - 20 Minuten noch nach 20 Uhr bekomme? Sonst schaff ich es nicht, Dolormin hilft gegen Kopfschmerzen mittlerweile recht gut![]()
Ich versuch mich nochmal ranzusetzen, wäre es schlimm wenn ich so 10 - 20 Minuten noch nach 20 Uhr bekomme? Sonst schaff ich es nicht, Dolormin hilft gegen Kopfschmerzen mittlerweile recht gut![]()
Lächerlige ausrede. Du hast Zeit in Internet zu rumlabern. Du musst ja zwei HF schon gehört. Du hattest 1 Stunde Zeit gehabt wenn du es sofort hatte gemacht.
Ich bin vor, dass Leute sollte gesperrt mindestens 1-2 SC wenn man so macht. Mache gar keine spass zu mitmachen.
Lächerlige ausrede. Du hast Zeit in Internet zu rumlabern. Du musst ja zwei HF schon gehört. Du hattest 1 Stunde Zeit gehabt wenn du es sofort hatte gemacht.
Ich bin vor, dass Leute sollte gesperrt mindestens 1-2 SC wenn man so macht. Mache gar keine spass zu mitmachen.
:eek:
Mama Tasja, das sind ja ganz neue Seiten an dir!

1.: zum labern muss ich mich nicht so sehr konzentrieren, wie zum musik hören
2. ich höre grundsätzlich alles noch einmal, weil ich aus den hf-noten keine endnoten ableiten kann und hf-noten bei mir absolute noten sind, während finalpunkte immer im vergleich zu den anderen sind.
3. hab ich gleich zu anfang angefangen, zu hören. bei 30 songs und einer stunde kann man nicht alle ganz anhören. beim 5. song habe ich gemerkt, dass ich mich nur berieseln lasse und den song gar nicht wahrnehme.
4. habe ich nicht jetzt stress, sondern hatte ihn die tage, weshslb ich jetzt derart müde bin.
lächerlich ist nur sich hier in gefühlt 10 beiträgen hintereinander fürs nichtabgeben zu entschuldigen. einfach sein lassen und fresse halten.

blabla
lächerlich ist nur sich hier in gefühlt 10 beiträgen hintereinander fürs nichtabgeben zu rechtfertigen. einfach sein lassen und fresse halten.
Pja haben gelernt freundlich hilft nicht, von ab jetzt habe ich Bitchmode an![]()
ich mache übrigens den zweiten inkl reznors punkten.