Werder Vision Songcontest #79

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schaffe es auch nicht abzugeben.

War fast die ganze letzte Woche nicht da und konnte erst heute Abend hören. Hab aber bisschen Kopfschmerzen und dazu grad wenig Lust mir 15 Lieder anzuhören...man möge es mir verzeihen :)

ich werde gucken, ob ich abgebe. ich hör alles zumindest teilweise an und wenn sich punktekandidaten rauskristallisieren, geb ich ab, sonst nicht. bin auch ziemlich müde nach ein paar anstrengenden tagen.

Ich versuch mich nochmal ranzusetzen, wäre es schlimm wenn ich so 10 - 20 Minuten noch nach 20 Uhr bekomme? Sonst schaff ich es nicht, Dolormin hilft gegen Kopfschmerzen mittlerweile recht gut :)

Lächerlige ausrede. Du hast Zeit in Internet zu rumlabern. Du musst ja zwei HF schon gehört. Du hattest 1 Stunde Zeit gehabt wenn du es sofort hatte gemacht.

Ich bin vor, dass Leute sollte gesperrt mindestens 1-2 SC wenn man so macht. Mache gar keine spass zu mitmachen.

Lächerlige ausrede. Du hast Zeit in Internet zu rumlabern. Du musst ja zwei HF schon gehört. Du hattest 1 Stunde Zeit gehabt wenn du es sofort hatte gemacht.

Ich bin vor, dass Leute sollte gesperrt mindestens 1-2 SC wenn man so macht. Mache gar keine spass zu mitmachen.

1.: zum labern muss ich mich nicht so sehr konzentrieren, wie zum musik hören
2. ich höre grundsätzlich alles noch einmal, weil ich aus den hf-noten keine endnoten ableiten kann und hf-noten bei mir absolute noten sind, während finalpunkte immer im vergleich zu den anderen sind.
3. hab ich gleich zu anfang angefangen, zu hören. bei 30 songs und einer stunde kann man nicht alle ganz anhören. beim 5. song habe ich gemerkt, dass ich mich nur berieseln lasse und den song gar nicht wahrnehme.
4. habe ich nicht jetzt stress, sondern hatte ihn die tage, weshslb ich jetzt derart müde bin.

blabla

lächerlich ist nur sich hier in gefühlt 10 beiträgen hintereinander fürs nichtabgeben zu rechtfertigen. einfach sein lassen und fresse halten.

1.: zum labern muss ich mich nicht so sehr konzentrieren, wie zum musik hören
2. ich höre grundsätzlich alles noch einmal, weil ich aus den hf-noten keine endnoten ableiten kann und hf-noten bei mir absolute noten sind, während finalpunkte immer im vergleich zu den anderen sind.
3. hab ich gleich zu anfang angefangen, zu hören. bei 30 songs und einer stunde kann man nicht alle ganz anhören. beim 5. song habe ich gemerkt, dass ich mich nur berieseln lasse und den song gar nicht wahrnehme.
4. habe ich nicht jetzt stress, sondern hatte ihn die tage, weshslb ich jetzt derart müde bin.

Nur ausreden. Dass passiert ganz oft bei dir. Man musst ja nicht die Songs die LETZTE Tag jedes Mal anhören.

Ich hatte genug Ärger hier in der Vergangenheit. Seit dem letzten Eklat bin ich immer bemüht, rechtzeitig fertig zu werden. Aber manchmal kommen halt unvorhergesehene Dinge. Ich wusste, dass es etwas Stress gibt, ja. aber ich hatte nicht annähernd geahnt, dass das so viel wird, ihn völlig unterschätzt. Ich bitte all diejenigen, die sonst womöglich Punkte von mir bekommen hätten vielmals um Entschuldigung. Ich bin nicht in der Lage, heute fair Punkte zu vergeben und bevor ich die morgen anders verteilen würde, lass ichs lieber ganz.

Edit: glaubt ihr eigentlich, ich such mir aus, das am letzten Tag zu machen? ich leg mir nen Tag zurecht, an dem ich eigentlich Ruhe erwarte. Stattdessen kam mehr Stress als erwartet.

Back