Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

puuuh ich bin nicht der schlechteste Teilnehmer des Contests.

ich hatte mich auf den Song festgelegt, als ich einen besseren noch nicht kannte, den ich später wohl mal bringen werde. meine nächsten zwei songs stehen, wobei ich bei einem wohl losen muss zwischen zwei songs einer band.

Ich glaube, in der nächsten Runde wirst Du erstmal kreativ werden müssen (Mottocontest).![]()
Avril bleibt trotzdem meine Queen! :O
Ich bin weiter. :applaus:
:applaus::svw_schal:Charlie, ich sag doch, der Text zieht. Mach was über doofe Nazis und alle schieben dir Punkte zu.

Ich auch!:applaus::svw_schal:
Und dein Schnitt war schon schlecht.puuuh ich bin nicht der schlechteste Teilnehmer des Contests.
Aber ich hab ehrlich gesagt bei Arnos Song auch nix anderes erwartet. Sorry.Ich auch!:applaus::svw_schal:
Werderphilipp fliegt jetzt auch zum gefühlten 100. Mal im HF raus. Armer Kerl.

Und dein Schnitt war schon schlecht.Aber ich hab ehrlich gesagt bei Arnos Song auch nix anderes erwartet. Sorry.
Du bist Ollis Queen?
macht mir echt konkurrenz... :zweifeln:![]()

Und dein Schnitt war schon schlecht.Aber ich hab ehrlich gesagt bei Arnos Song auch nix anderes erwartet. Sorry.
Du bist Ollis Queen?

Ist ja nicht schlimm. Ist halt was alternatives was nicht jedermanns Geschmack ist. Dass allerdings so ne schlechte Bewertung kommt hätt ich nicht gedacht.
trotzdem weiß ich schon was ich beim nächsten nehme
Wann ist der?![]()
Du bist Ollis Queen?

Übrigens... für alle, die Grooveshark nicht den Rücken kehren wollen und keine Lust auf Proxy haben:
Für Firefox
...und andere Browser.
![]()
du kannst das noch gar nicht wissen, weil das wahrscheinlich ein Mottocontest wird und niemand das Motto kennt.
außerdem will das Finale selbst von uns zweien bewertet werden.