K
Kurt Cobain
Guest
Du bist ein Schatz!
Man muss nur das richtige sagen.Hmmm.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nur das richtige sagen.
Konnte mich nicht entscheiden, hab jetzt das mit dem schnelleren Rhytmus genommen, aber "Tri Martolod" ist auch sehr schön, langsamer aber eine schöne Melodie!
Nolwenn Leroy - La jument de Michao

Ich melde mich zw. 2 Berlinalefilmen auch mal schnell an:
Madrugada - Step Into This Room And Dance For Me

Ich mache auch mit!
Song kommt gleich.

Mist, ne halbe Stunde zu lange überlegt.![]()

Du weißt, was das im Umkehrschluss heißt?![]()

Komm ich gerade nicht drauf.![]()

Will Punkte von dir![]()

Will Punkte von dir![]()

Solange es nur Punkte sind.![]()

Könnte schwierig werden.![]()

Ja, PUNKTE .
Nja...falls ich ins Finale komme.![]()

Könnte trotzdem schwierig werden.![]()

och nöö... ganz ehrlich?! Ich finde das ist hier so oder so schon recht schnelllebig und ruckzuck durchgeprügelt. Man hat kaum Zeit Luft zu holen um den alten Sieger zu beglückwünschen (Torbinsky) und schon steht der nächste fest. Kann aber auch sein das mir das sehr schnell vor kommt, weil ich immer weniger Zeit am Internet verbringe...

Viel Erfolg! Werdi ist bei seinem Einstand (?) mit Michael Jackson angetreten und im HF gescheitert. Das war damals direkt nach MJ Tod...

Denke der Medienhype war damals schon ausschlaggebend für den Misserfolg des Songs...

Denke ich auch. Wobei ich das nach wie vor nicht verstehe. Ich denke jedenfalls immer noch, dass hier der Song als solches beurteilt werden soll und nicht äußere, mediale Einflüsse. Naja. Manche können dies eben wohl nicht trennen.![]()