Live war's aber nicht so toll :-S
ich war nicht vor Ort, ich habs nur im Fernsehen gesehen und war beeindruckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Live war's aber nicht so toll :-S
Warum war mir das klar?!
Wie eben schon gesagt, die waren live mal wesentlich besser. Die haben in Bielefeld die Lieder so zersungen, dass ich zT Mühe hatte, sie überhaupt zu erkennen. Und dass sie irgendwie unspontan und leicht lustlos wirkten, kann ich auch bestätigen. Vor allem hab ich aber bei Herrn Fish so nebulöse Anfälle von Arroganz gegenüber dem Publikum gesehen. So als hätte er es nicht mehr wirklich nötig, aufs Publikum einzugehen - läuft ja auch so. Oder auch nicht..
However, ich gehe pennen. Hoffentlich träume ich jetzt nicht von dem dicken, solariumgetoasteten, weißgefärbten Mann!![]()

Ich war da, fands nicht so toll. Muss aber ehrlich sagen, dass es auch nicht meine Musik ist. Einige Kumpels meinten das allerdings auch, denen die Musik schon näher liegt.ich war nicht vor Ort, ich habs nur im Fernsehen gesehen und war beeindruckt.
Gute Nacht und angenehme Träume von dicken, solariumgetoasteten, weißgefärbten Männern.![]()
![]()

Ich war da, fands nicht so toll. Muss aber ehrlich sagen, dass es auch nicht meine Musik ist. Einige Kumpels meinten das allerdings auch, denen die Musik schon näher liegt.

ich mach mich jetzt ans Werk!