Ich bin froh, dass mein Rechner zur Abwechslung zwar langsam, aber dafür derzeit zuverlässig läuft. Daher no risk - und kein zusätzlicher Browser (ich nutze den IE). Sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh, dass mein Rechner zur Abwechslung zwar langsam, aber dafür derzeit zuverlässig läuft. Daher no risk - und kein zusätzlicher Browser (ich nutze den IE). Sorry.

Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.
Die ganzen Addon´s sind sowieso in der rechtlichen Grauzone und damit nicht wirklich Contestgeeignet.
Ich setze diese Runde doch aus... tut mir leid für 2 Damen... und Phil und Tom sollten auch ohne meine Punkte leben können
![]()

:eek:
ich spiel nie wieder mit, wenn du dich weigerst unsere Ostblock-Connection AKTIV mitzugestalten.
Ich bin vermutlich schuld - wahrscheinlich schmollt oceandreamer, weil er mir im letzten Contest 12 Punkte gegeben hat und ich ihm null...

Ich bin vermutlich schuld - wahrscheinlich schmollt oceandreamer, weil er mir im letzten Contest 12 Punkte gegeben hat und ich ihm null...

ohhh haaaaaa opalo.
Schaffst du das bei allen?
Wieso spielen dann noch so viele Männer mit
Es können halt nicht alle Punkte bekommen....
@Oceandreamer: ich vergess das nicht :O

ohhh haaaaaa opalo.
Schaffst du das bei allen?
Aber wenn immer neue von der Ersatzbank kommen, ist es natürlich schwierig...
... Recht habt ihr übrigens alle (etwas)
... wenn auch opalo nicht wirklich
... ich überschlaf aber noch mal 
Boah, hier geht ja was ab... Recht habt ihr übrigens alle (etwas)
![]()
... wenn auch opalo nicht wirklich
... ich überschlaf aber noch mal
![]()
Es is FREITAG- da schläft man nicht!
Such dir mal lieber nen anständigen Song!

Recht haben wir alle etwas aber ich nicht wirklich...? Den Satz verstehst auch nur Du selbst...![]()

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nichts nachtrage, aber du hast mich wieder daran erinnert![]()
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof...Sorry, ich verstehe nur Bahnhof...
.