Werder Vision Songcontest #78

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Nächsten Monat kommt das neue Album, das wollte ich eigentlich zum Anlass bringen die Shins ein zweites mal hier zu bringen, aber dann verschiebt sich das wohl.
"Girl Sailor" ist ne gute Wahl, wenn auch nicht in meinen "Top10".
Mit "Regulate" und Matisyahu sind noch zwei weitere Sachen von meiner inaktiven Liste dabei. Das Gotye-Cover ist auch gut, allerdings etwas zu überstrapaziert in letzter Zeit.

Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Nächsten Monat kommt das neue Album, das wollte ich eigentlich zum Anlass bringen die Shins ein zweites mal hier zu bringen, aber dann verschiebt sich das wohl.
"Girl Sailor" ist ne gute Wahl, wenn auch nicht in meinen "Top10".
Mit "Regulate" und Matisyahu sind noch zwei weitere Sachen von meiner inaktiven Liste dabei. Das Gotye-Cover ist auch gut, allerdings etwas zu überstrapaziert in letzter Zeit.

Du spielst NATÜRLICH mit, Micoud, ne? :knutsch:

Keine Zeit wär ein Argument
aber kein Titel? - hat nicht jeder so ein paar Reseven angespart?

Ich hab auch einfach was von der Liste genommen.

Wenn ich mitmache will ich schon was besonderes bringen und da fällt mir so spontan jetzt nichts ein, was auch Chancen aufs Finale hätte. Denn ich hätte schon den Anspruch mal wieder das Finale zu erreichen .. daran bin ich nämlich die letzten fünf Teilnahmen gescheitert.

Naja mal schauen ob noch nen Geistesblitz kommt, aber eigentlich wirds zeitlich halt auch wirklich knapp.

Habe einen Interpreten gefunden den man nur bei einer Direktquali bringen kann. :ugly:

Nur das Lied muß ich nachher noch mal raussuchen :applaus:

Back