na wenn das so einfach war.... dann freu ich mich auch, dass du mitspielst.
Konnt ja ned ahnen, dass du Musikgeschmack hast![]()
Doch, ein klein wenig Musikgeschmack kann man mir zubilligen.

Und das du dich freust, freut auch mich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wenn das so einfach war.... dann freu ich mich auch, dass du mitspielst.
Konnt ja ned ahnen, dass du Musikgeschmack hast![]()

Um Zeit reinzubringen habe ich mich bereits durch alle geposteten Songs durchgehört und ich muss sagen, bis jetzt ein super Contest. Viele richtig gute Beiträge und ein für mich ganz fetter 12er. Bin froh, dass ich doch mitgemacht habe. :applaus:

Wie kannst Du denn Deinen 12er schon haben, wenn ich meinen Song noch gar nicht gepostet habe?![]()
![]()

Doch, ein klein wenig Musikgeschmack kann man mir zubilligen.
Und das du dich freust, freut auch mich.![]()

Und du weißt gar nicht, wie recht du (vielleicht) haben könntest. Die Astral Doors stehen weit oben in meiner Playlist. Z.B. "Time To Rock" vom 2005er Album "Evil Is Forever" würde mich noch einmal zum Grübeln bringen...![]()

Und du weißt gar nicht, wie recht du (vielleicht) haben könntest. Die Astral Doors stehen weit oben in meiner Playlist. Z.B. "Time To Rock" vom 2005er Album "Evil Is Forever" würde mich noch einmal zum Grübeln bringen...![]()

wer mir nen 12er gibt, verdient sich ein Lächeln von mir... selbst n Ösi![]()

Ich denke, ich werde auch mal wieder mitmachen.
Das Album ist aber von 2011.![]()

Nicht klugscheißen, mitspielen![]()

okay, Zeit zu bekennen,
... dass auch ich den Nr1 Chart-Hit nicht kenne
... dass ich sehr erstaunt bin, wer aufeinmal alles Cover akzeptiert
... dass ich die vorne verlinkten Titel gehört hat und eher enttäuscht bin
aber Werdis Titel is ja noch nicht dabei
ich bringe euch dann was von der Liste:
WOLFPAKK - Reptile´s Kiss