Werder Vision Songcontest #78

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich weiß nicht ob ich :) oder :wild: soll.

Jedenfalls besteht für mich nun Teilnahmepflicht. :)

12, aber dennoch unglücklich über die Songauswahl. Wenns schon "ADTOE" sein muss, gefallen mir insbesondere "Lost Not Forgotten", "Bridges In The Sky" und "Outcry" sehr viel besser. Außerdem ist DT nun gesperrt

Letzteres ist eine Tragödie, wollt ich DT doch i-wann nochmal als krönenden Abschluß nehmen, wenn ich mich hier gänzlich verabschiede. :)

Allerdings wird On The Back Of Angels aus meiner Sicht mir jedem Hören besser (was leider nicht die beste Ausgangsbasis für diesen Contest ist :) ). Das aber so als Hinweis, bevor man den Song zu schnell abschreibt - auch als DT-Fan.

Mein Lieblingsalbum ist wohl "Six Degrees Of Inner Turbulence" gefolgt von "Images And Words" und "Scenes From A Memory"

:D :thumb:

Wobei ich eigentlich alle Alben so gelungen finde, dass ich kaum eine Reihenfolge bennen mag. Das Einzige, welches für mich etwas aus der Reihe fällt ist "Systematic Chaos". Mit dem Album konnt ich mich nicht so recht anfreunden.

Da wollte ich gerade Kunst bringen, da meldet sich Knigge hier an... ;)

Nun muss ich doch noch mal in mich gehen und schauen, ob ich nicht doch was seriöseres nehme. :D

Back