Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2040607:Kann hier jemand fließend Französisch?![]()

Ich habe erst einmal ein spanisches (bzw. südamerikanisches) Lied genommen und bin damit gnadenlos gescheitert...
Bisherige Sieger:
- #62: Quorthon: Die Apokalyptischen Reiter - Ghostriders in the sky
- #63: Kurt Cobain: The Clash - Spanish Bombs
- #64: opalo: Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
- #65: yö08: Shinedown - Second Chance
- #66: Werdiknight: Eternal Tears of Sorrow - The river flows frozen

@flo:
<-----------------, da franzose

Ähm... ich weiß ja nicht welches Lied du meinst, aber ich zitiere mal eben aus der Chronik:
Wenn das gnadenlos scheitern ist, würde ich gern öfters gnadenlos scheitern![]()
:eek:

200:0 für Dich... @Keule 82: Es bleiben anscheinend halt doch nur die schlechten Erinnerungen im Gedächtnis![]()
![]()
Pourquoi as-tu besoin de quelqu'un qui parle le francais?Zitat von Flo in Grün-Weiß;2040626:Ernst?:applaus:
nein, aber saarländer. ist quasi das gleiche

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2040647:Öhm .. je dois écrire un text pour l'école et j'ai besoin de bonne note. C'est pourquoi je veux demander pour une personne qui peut lire mon text et peut corriger mes fautes.
...oder Finnisch... das hätte auch was. 
OK, compris... Mais je pense que ton prof se rendra compte très vite que quelqu'un d'autre a écrit ou corrigé ton texte si ce texte est (presque) sans fautes... Tu ne penses pas que cela pourra te poser des problémes?

... aber mit genügend Alk sind die Grenzen sowieso fließend