Werder Vision Songcontest #77

Naja, sagen wir mal so - in dem Text ist zwar ein großes Korn Wahrheit drin, aber nicht die ganze... ;) Ich glaube aber auf jeden Fall, dass Du damit nicht punktlos enden würdest.

Viel Spaß mit den Vokabeln :D

Kurzer Zwischenstand des HF 3:

Abgaben bis jetzt: 14

Es fehlen noch:

David Jarolim
tsubasa
C.Harper#17
Wing-
zoggg
Quorthon
Marko Marin
Torbinsky1899
Ykkandil
Brotmann

Erinnerungen sind jetzt raus.

Ich habe erst einmal ein spanisches (bzw. südamerikanisches) Lied genommen und bin damit gnadenlos gescheitert...

Ähm... ich weiß ja nicht welches Lied du meinst, aber ich zitiere mal eben aus der Chronik:

Bisherige Sieger:
  • #62: Quorthon: Die Apokalyptischen Reiter - Ghostriders in the sky
  • #63: Kurt Cobain: The Clash - Spanish Bombs
  • #64: opalo: Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
  • #65: yö08: Shinedown - Second Chance
  • #66: Werdiknight: Eternal Tears of Sorrow - The river flows frozen

Wenn das gnadenlos scheitern ist, würde ich gern öfters gnadenlos scheitern :D

Öhm .. je dois écrire un text pour l'école et j'ai besoin de bonne note. C'est pourquoi je veux demander pour une personne qui peut lire mon text et peut corriger mes fautes.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2040647:
Öhm .. je dois écrire un text pour l'école et j'ai besoin de bonne note. C'est pourquoi je veux demander pour une personne qui peut lire mon text et peut corriger mes fautes.

OK, compris... Mais je pense que ton prof se rendra compte très vite que quelqu'un d'autre a écrit ou corrigé ton texte si ce texte est (presque) sans fautes... Tu ne penses pas que cela pourra te poser des problémes?

Können wir nicht Englisch als Amtssprache des WVSC einführen? Das versteht wenigstens jeder. ;) ...oder Finnisch... das hätte auch was. :D

OK, compris... Mais je pense que ton prof se rendra compte très vite que quelqu'un d'autre a écrit ou corrigé ton texte si ce texte est (presque) sans fautes... Tu ne penses pas que cela pourra te poser des problémes?

Non, je ne pense pas, parce que le devoir est un exercice du examen DELF. C'est la part écrite. Alors ce sont deux textes et premièrement j'ai écrit le text numero un au école et maintenant le deuxième á la maison. Et dans le text premier étaient juste trois fautes. Et parce qu'elle sait que je peux utiliser l'internet elle se va louer de mois.:D

Trois fautes seulement? Donc je ne pense pas que tu auras besoin de quelqu'un pour corriger ton texte. Trois fautes, ce n'est rien du tout! Félicitations et bonne chance pour ton texte :)

@Werdi. Finnisch finde ich gut. Vielleicht klappt das nach ein bisschen Alkohol - nüchtern spreche ich die Sprache jedenfalls nicht... ;)

@ opalo: Mais c'était un text de 80 mots. Alors je voudrais avoir des 14 points. Et au dernière test j'avait 18 fautes. Peut-être c'était juste bonheur dans le text premier. S'il te plaît.:( :D

Back