andere wahrscheinlichkeiten da HF1 mit bereits 10 kandidaten schon vorher raus war![]()
Jetzt komm ihm doch hier nicht mit Logik...!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andere wahrscheinlichkeiten da HF1 mit bereits 10 kandidaten schon vorher raus war![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2035692:Die Auslosung ist aber nicht auf dich ausgerichtet. Für alle noch betroffenen Teilnehmer bestand die Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent.
Lost man jeden Song einzeln per 1, 2 oder 3 einem Halbfinale zu, entsteht diese Situation auch zu genüge, dass ein Halbfinale schon voll besetzt ist und für den Rest 50:50 gilt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2035609:Ich hab doch aber die Verantwortung für dich.:eek:![]()

basti und ich in einem halbfinale? flo, du entwickelst dich echt nicht weiter.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2036789:Oh doch, ich bin schon sechzehneinhalb Jahre alt und komme ohne einen Stuhl an den Schrank mit den leckeren Keksen.:grinsen:
basti und ich in einem halbfinale? flo, du entwickelst dich echt nicht weiter.

Plus oglutz und wrannjesch
Ich bin ja nur froh, dass immerhin Quorthon und Torbinsky mich bewerten dürfen
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2036822:Wisst ihr, wer noch alles in eurem Halbfinale ist?:eek: Wing, Jarvis, Reznor, Werdi, Harper und Jaro!:eek:
![]()
Och, keine Sorge, irgendwie bekommen wir dich durch das HF da durchgeschoben. :thumb:

Och, keine Sorge, irgendwie bekommen wir dich durch das HF da durchgeschoben. :thumb: