süß, ein echter Sachse!![]()
Da fühl ich mich heimisch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
süß, ein echter Sachse!![]()

. Ein Statement seitens der Spielleitung zur Problematik wäre auch hilfreich.Mangels Alternativlinks wird da wohl leider nichts mehr kommen. Fände es unangemessen nun einfach zu würfeln und eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. Egal, von welchem meiner PCs ich es versuche, ich lande immer nur auf der Anmeldeseite...![]()

Mangels Alternativlinks wird da wohl leider nichts mehr kommen. Fände es unangemessen nun einfach zu würfeln und eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. Egal, von welchem meiner PCs ich es versuche, ich lande immer nur auf der Anmeldeseite...![]()
statt zu Würfeln hab ich einfach fairerweise die mittlerste Punktzahl genommen, also 3. damit benachteilige ich ihn nicht und bepunkte ihn trotzdem.
doch damit benachteiligst du ihn, denn er ist besser als 3!doch damit benachteiligst du ihn, denn er ist besser als 3!
sogar deutlich besser

...
für dich vielleicht![]()

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn mir basti und werdi fehlen beim oceandreamer? Der Schnitt ganz normal, auch ohne die Wertungen? Oder hat sowas irgendwelche weiterreichenden Folgen? Nee, wa?
), damit der Song Berücksichtigung für's Finale bei mir finden kann. 
Der Anteil der ausgeschiedenen Songs, die mindestens auch eine 3,0 oder besser dabei haben, dürfte bei mindestens 90% liegen. Irgendwer findet einen Song immer mal ganz ok oder gut, auch wenn der Song ausscheidet.
Ein Statement seitens der Spielleitung zur Problematik wäre auch hilfreich.
ich hab den Durchschnitt gemeint. mit ner 3,0 dränge ich weder auf ein Weiterkommen noch wähl ich ihn raus, weil mit nem Durchschnitt von 3,0 noch niemand ausgeschieden ist.
ich hab den Durchschnitt gemeint. mit ner 3,0 dränge ich weder auf ein Weiterkommen noch wähl ich ihn raus, weil mit nem Durchschnitt von 3,0 noch niemand ausgeschieden ist.

ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals jemand mit ner 3,0 ausgeschieden ist.

Wird man als Direktqualifizierter auch disqualifiziert bei Nichtabgabe?