das is mir sowas von Schnuppe, ich nehme gar nicht teil!
und wenn jetzt jemand anderes auslost, dann werdet ihr bemerken, dass der Startpost nicht aktuell ist![]()
ach verdammt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is mir sowas von Schnuppe, ich nehme gar nicht teil!
und wenn jetzt jemand anderes auslost, dann werdet ihr bemerken, dass der Startpost nicht aktuell ist![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2016438:Kann bitte jemand anderes die Auslosung übernehmen? Meine Internet-Verbindung ist so gut wie down und allein das Laden bis zum Schriftfeld hat 20 Minuten gedauert. Falls es morgen besser ist, kann ich das auch morgen machen, aber heute geht hier nicht mehr viel.![]()
Das ist doch nicht das erste Mal, dass dir sowas passiert, oder? Ich finde, so langsam reicht es mal. Wird halt jemand anders Spielleiter :stirn:

Hab jetzt nur den Post von tsubasi gesehen, und dass ich zitiert wurde, weil mehr nicht geladen wird.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2016505:Naja, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.![]()
Du musst jetzt ganz stark sein, Wranni...
Soll ich dich trösten kommen?

musikalisch seid ihr beide kein verlust, wie willst du mich trösten?![]()

Was'n hier los. Kein SL? Ist ja schlimmer als die Leitung beim Formel 1 Spiel! :wild:

Was'n hier los. Kein SL? Ist ja schlimmer als die Leitung beim Formel 1 Spiel! :wild:
Alles wird gut... :grinsen: