Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Hurra!!!
Meine erste Teilnahme und beinahe ein voller Rohrkrepierer. :lol:

1 Punkt hat mich gerettet. :applaus:

Meinen herzlichen Dank an alle, die an mich geglaubt haben! :tnx::D

EDIT: Glückwunsch an Brotmann und die weiteren direkt Qualifizierten. Ihr wart insgeamt auch die Besten! :applaus::applaus:

Herzlichen Glückwunsch an Broti und die anderen DQ! :applaus: Gerade bei Tasja freut mich das Ergebnis mit dem Song. ;) :grinsen:

Mit meinem Platz 13 kann ich gut leben. Hab mir zwar vorher insgeheim etwas unter den ersten Zehn erhofft, aber nach dem schleppenden Beginn bin ich doch zufrieden. Danke noch an dave, Melä, nouseforaname und Dragonius! :)

ich dürfte eigentlich nur 71 punkte haben, wenn man davon ausgeht, dass die 64 punkte vor der finalen veröffentlichung von tasja gestimmt haben.

wahrscheinlich mein Fehler, habs in meinem Beitrag Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Es fehlen Wing- Werderphillip Ykkandil, Quorthon

Sorry

Quorthon hat ne DQ bekommen, weil er bei Tasja nicht abgegeben hat. Ykkandil hat abgegeben, habe zumindest auf meinem Zettel Punkte von ihm bekommen. Wing-s Punkte vermisse ich auch noch.

Und mir fehlen 7 Punkte in der Tabelle... Da muss wohl noch mal jemand drüber gucken...

wahrscheinlich mein Fehler, habs in meinem Beitrag Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Es fehlen Wing- Werderphillip Ykkandil, Quorthon

Sorry

Quorthon hat laut eigenere Aussage vergessen abzugeben. Aber die anderen 3 fehlen tatsächlich. Ist ja aber nicht so schlimm, kann Tasja ja jetzt noch machen. :) Und ich persönlich wäre ja sowieso die letzte, die hier jemanden anmacht, weil er die Tabelle nicht hinbekommen hat :D

Back