Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
:lol:
Es hätte übrigens uns allen auffallen können, da Masa die richtige Deadline in ihren Zwischenposts runtergezählt hat.

Ist doch egal. Ich habs so zumindest fertig :cool: und werderfan Du kannst die Tabelle doch in Excel zwischenspeichern und morgen nutzen ;).

also ich hab schon derbere Wortwahl in diesem Thread gelesen.

Hab ich dich deswegen irgendwie persönlich angegriffen oder bei irgendnem Mod verpfiffen? Nein.
Ich hab dich ruhig darauf hingewiesen, dass es langsam mal reicht.
Wenn du jetzt aber wieder so anfängst muss ich wohl doch einsehen, dass sowas bei dir scheinbar überhaupt nichts bringt. Hatte eigentlich wirklich das Gefühl, dass du die letzten Wochen ruhiger und vernünftiger geworden bist .. vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig im Forum gelesen.

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Reglementsfrage aus? bleibts bei alle zwei Mal?

@Micoud: ich bin ruhiger geworden und hab zuletzt auch weniger geschrieben. Aber mein Wesen hat sich nicht grundsätzlich geändert. Ich bin immer noch ein eher aufbrausender Mensch, bei dem die Stimmung in Sekunden umschlagen kann. Ich gehe den langen Diskussionen wenn möglich aus dem Weg, aber wenn mir was nicht passt, nehm ich dennoch kein Blatt vorn Mund.

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Reglementsfrage aus? bleibts bei alle zwei Mal?

@Micoud: ich bin ruhiger geworden und hab zuletzt auch weniger geschrieben. Aber mein Wesen hat sich nicht grundsätzlich geändert. Ich bin immer noch ein eher aufbrausender Mensch, bei dem die Stimmung in Sekunden umschlagen kann. Ich gehe den langen Diskussionen wenn möglich aus dem Weg, aber wenn mir was nicht passt, nehm ich dennoch kein Blatt vorn Mund.

Der Ton macht die Musik.;)

Back