da mach ich mühsam ne Tabelle fertig und dann hat der ******** Stoffel ne falsche Deadline gemacht. Wie dumm ist das denn?:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
jetzt chill doch mal nen bissl..nobody is perfect
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da mach ich mühsam ne Tabelle fertig und dann hat der ******** Stoffel ne falsche Deadline gemacht. Wie dumm ist das denn?:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
Nun ist aber auch mal gut 0406.
sorry, aber meine Laune ist dadurch nicht die beste. ich hasse nichts mehr als unnötige Arbeit.
Morgen brauch man die Tabelle aber doch auch. Ein Post das es dich ärgert ist ja auch verständlich, aber drei Posts mit der Wortwahl schießen auf jeden Fall über das Ziel hinaus.

.also ich hab schon derbere Wortwahl in diesem Thread gelesen.
fast.
Flo lässt die Finger von meinem Nick und Abgabe is Montag.![]()
also unter 2 Bedingungen würd ichs machen![]()

Es ist Sonntagabend, Wochenende neigt sich dem Ende, da kann schonmal Verwirrung auftreten![]()
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Reglementsfrage aus? bleibts bei alle zwei Mal?
@Micoud: ich bin ruhiger geworden und hab zuletzt auch weniger geschrieben. Aber mein Wesen hat sich nicht grundsätzlich geändert. Ich bin immer noch ein eher aufbrausender Mensch, bei dem die Stimmung in Sekunden umschlagen kann. Ich gehe den langen Diskussionen wenn möglich aus dem Weg, aber wenn mir was nicht passt, nehm ich dennoch kein Blatt vorn Mund.

War nicht auf dich bezogen.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1976706:Der Ton macht die Musik.![]()
sollte kein persönlicher Angriff sein.Deadline ist Morgen.
Alles wegen Masa.

sorry. meine Spitzen sind hart aber kurz.sollte kein persönlicher Angriff sein.