Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969001:Also komm..Paramore?!Bring wieder Sache wie in den guten alten Zeiten und alles läuft wieder rund mit uns.
![]()
Ich mag Paramore
. Ich werde mich zukünftig wieder mehr anstrengen, versprochen
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969001:Also komm..Paramore?!Bring wieder Sache wie in den guten alten Zeiten und alles läuft wieder rund mit uns.
![]()
. Ich werde mich zukünftig wieder mehr anstrengen, versprochen
.Zitat von sünnschien;1968996:Du entgleitest mir auch ganz schön Flöhchen, von Dir war ich auch schon mal mehr Punkte gewöhnt.![]()

schon beleidigend, wenn man bedenkt, dass ich die pure männlichkeit bin![]()

Wie süß er wieder ist!![]()
findest du also auch?

Flobecca, wenn ich bitten darf![]()
.Zitat von sünnschien;1969026:Flöhchen passt schon ganz gut, wenn ich mir unseren Altersunterschied angucke :eek:. Obwohl wenn ich das berücksichtige, ist er ein ziemlich cooler Floh.
Ich find Harperchen total süß und außerordentlich männlich! Wirklich!

aber du vergisst ja seinen tollen Ava!
. Ich kann mit den Topmodels wenig anfangen, ich werde immer gezwungen das zu gucken
.
Jaja, er hat mich immerhin schon tagelang in der großen weiten Welt beschützt!![]()

Und was ist mit unserem Altersunterschied?
Außerdem wird hier nichts versprochen, ich setze gute Musik von dir voraus.:O
beim Turmspringen aufgeschnappt.:thumb:
Ich könnte ja jetzt nochmal ....
... aber das möchte ja Harperchen nicht. Bevor wir noch zum neuen Jarolim-0406-Duo werden schweige ich unter diesen Umständen wie ein Hydrant. :thumb:

Zitat von Flobecca:@ Harper: Du hast mal selbst gesagt, wenn ein Frau zu dir sagt, du bist süß, ist das wie ein Tritt in die Eier. Was soll ich jetzt davon halten?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969057:@ all: Ich hab mir eben meinen 7. Obstsalat in den letzten 2 Wochen zubereitet.:grinsen:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969057:@ all: Ich hab mir eben meinen 7. Obstsalat in den letzten 2 Wochen zubereitet.:grinsen:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1969057:@ Harper: Du hast mal selbst gesagt, wenn ein Frau zu dir sagt, du bist süß, ist das wie ein Tritt in die Eier. Was soll ich jetzt davon halten?:zweifeln:
Das ist interessant, lassen Sie uns da mal drüber reden!
Abnehmen für Rebecca?
Mein Ersatz-Nick "extradick" scheint falsch aufgenommen worden zu sein.:O