Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
Die Diskussion ist doch schon wieder vollkommen :ugly:. Sicher ist der Text im Rap/Hip-Hop-Genre ein wesentlicher Bestandteil, aber es darauf zu reduzieren ist natürlich eigentlich vollkommen stumpf. Wenn 0406 allerdings allem was Rap sonst so auszeichnet nichts abgewinnen kann ist das vollkommen legitim und halt eine Geschmacksfrage. Lediglich die allgemeine Reduzierung und die Behauptung man könne die Beats beliebig tauschen (:ugly:) hätte man sich vielleicht sparen können.

HF1 ist übrigens aus meiner Sicht besser als HF3. :thumb: In beiden Halbfinals sind aber starke Beiträge aus diversen Genres dabei, hoffe ich mal das davon auch welche durchkommen.

will jetzt ja echt nix beschwören, nur komisch, dass jarolim und mein beitrag im selben hf sind. naja egal. hoffentlich kommt einer durch.

0406 redet halt mal blödsinn. wenn man ein genre so beschreiben will, tu es so. dann beschreibe ich metal als "gitarren-schrubber-und-dabei-kotzen".
srsly. wenn man sich im genre nicht auskennt, sollte man so wörter wie "schlecht" nicht verwenden. denn "schlecht" ist mehr oder weniger objektiv. es kann dir nicht gefallen, klar, schlecht muss es trotzdem nicht sein (am beispiel 2/3 der metal-beiträge hier: sie gefallen mir nicht, doch ich würde mir niemals anmaßen, diese schlecht zu bezeichnen, weil ich mich schlicht nicht auskenne da)

btw: rammstein-instrumental kann man beliebig austauschen:ugly:

immer diese musiknazis hier -.-

Zwischenstand HF 3

bisher haben abgegeben:
OstkurvenHuhn
eisendieter
Brotmann
Flo in Grün-Weiß
XXII 4 WM2010
Micoud21

es fehlt:
der Rest

Bester Schnitt (Song): 3,67
Schlechtester Schnitt (Song): 2,42
Bester Schnitt (Wertung): 3,45
Schlechtester Schnitt (Wertung): 2,45

Höchststrafen: 3
Höchstwertungen: 4

Zeit bis zur Deadline: 2 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten

HF 1 hat mich nicht umgehauen, maximal 2 Punktekandidaten. Mal sehen, was HF 2 sagt... Punkte gehen nachher raus, da ich es sonst nicht mehr schaffe...

Back