Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch wieder mal dabei.
Song folgt.

glaube zwar nicht, dass ihr k-pop kennt, aber mit ner dq hab ich ja nix zu riskieren!
Girls Generation - Gee

Ich nutze meine DQ mal sinnvoll:
The Pierces - You'll Be Mine

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Es gibt wohl die nahezu namensgleiche Band "Ragnaröck", die uns mit NaziBraunerScheißhaufenMusik penetrieren will. Natürlich trete ich NICHT mit sowas an - also bitte nicht verwechseln. Wollte ich nur mal sagen. Danke!
Eigentlich ein nettes Lied, aber das hat mein Radiosender für mich leider schon so'n bißchen totgespielt.
(und das Video ist ja wohl mal mega-kitschig!)![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1926654:@ Benni: Welches HF wolltest du nicht mehr bewerten? 1 oder 3?![]()

dabei mit Terrorgruppe - Mach die Augen zu
Ich komme leider auch diese Woche nicht dazu die Chronik zu aktualisieren! Ich will keinen Stress und 13-Stunden-Tage mehr![]()
Kein Thema is ja wohl Ehrensache, dass wir da warten.

Ich mache auch mit und entscheide mich noch zwischen Metal oder einer Soul-Reggae-Mischung.

der war doch schon mal, oder? Ich müßte mich stark irren. An sowas erinnere ich mich normalerweise![]()
der war doch schon mal, oder? Ich müßte mich stark irren. An sowas erinnere ich mich normalerweise![]()