J
Jarvis
Guest
Wenn ich mir deine Historie so anschau, werden wir einander vermutlich recht zuverlässige Punktelieferanten sein...![]()
Da kann ich dich nur dazu ermuntern, immer schön dabei zu bleiben :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir deine Historie so anschau, werden wir einander vermutlich recht zuverlässige Punktelieferanten sein...![]()

Nachdem mich meine Muse geküsst hat, kam heraus:

mission of burma hatte großen einfluss auf bands wie pixies, nirvana oder sonic youth.
Schon wieder? Allzu kreativ ist deine Muse ja scheinbar nicht![]()

zumal ich sie beim ersten Mal gar nicht gebracht habe..... Sachen gibts.....
Edit: ich merk grad, dass die Chronik echt nicht aktuell ist
Dass ich sie neulich hatte, wusste ich gar nicht mehr....... so gut ist das Album
Da steht SA nämlich nur einmal drin........ dann is nach mir hier tatsächlich Schluss.
Wollte eh niemand anderes, oder?![]()

Wollt gerade sagen, wem hätt ich denn sonst Punkte für I don't dance gegeben.?

Du solltest mal mit mieser Musik antreten, damit ich Dir nicht immer Punkte geben muß.
Vorbilder gibt es hier doch genug ...![]()
Das, lieber tsubasi, interessiert wirklich keine Sau
Das, lieber tsubasi, interessiert wirklich keine Sau

konsequent, schlägt in die gleiche kerbe![]()

Ja, danke erstmal. Wie du mittlerweile merken konntest, geht es da nicht nur dir so mit meinem (Nicht-)Namen. Ich hätte mir bei der Anmeldung wohl doch mal die Mühe machen sollen, ein paar Großbuchstaben ein zu bauen...![]()

Mit Sinead O'Connor wollte ich auch schon vor Ewigkeiten mal antreten, aber konnte mich nie fuer einen Song entscheiden. Jetzt muss ich aber wohl doch mitmachen, obwohl ich das ganze WE weg bin und es mir deshalb nicht so gut passt.... @Entchen
Spielst du jetzt mit? :eek: :applaus: