Werder Vision Songcontest #71

den hier habe ich schon mal gebracht und jetzt ist der Zeitpunkt, zu gestehen, dass ich dieses Lied für eines der 15 besten Lieder aller Zeiten halte. Und das Stück ist definitiv länger als läppische 5 Minuten.

den hier habe ich schon mal gebracht und jetzt ist der Zeitpunkt, zu gestehen, dass ich dieses Lied für eines der 15 besten Lieder aller Zeiten halte. Und das Stück ist definitiv länger als läppische 5 Minuten.

... wovon aber die kürzere Version wirklich besser ist :D

... aber bei der Hitparade, die ich gestern genossen habe waren viele wirklich gute längere Titel vertreten!

@ FLO!
Bitte den Starpost bearbeiten : Links bereinigen!

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Ich finde lange Stücke ja auch nicht grundsätzlich und immer schlechter. Ich habe nur oft das Gefühl, dass man an einem bestimmten Punkt sehr gut den letzten Taktstrich hätte setzen sollen, anstatt noch eine ewig lange (einschläfernde) Coda anzuhängen.
Es mag sein, dass dies ein musikalisches Qualitätsmerkmal ist. Da bin ich denn unter Umständen eher Banause, weil ich es kurzweilig mag. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern...

Damit ich von solchen tiefgreifenden und mein künstlerisches Verständnis überschreitenden Songs demnächst verschont bleibe, habe ich einen grandiosen Vorschlag für einen zukünftigen Mottocontest. Dann könnten alle, die an solchen Liedern gefallen finden das Thema mal abfrühstücken und ich käme nicht in die Bedrängnis, mir zu überlegen, an welcher Stelle ich Abstriche machen soll - mir solch einen sch.. anzuhören oder Songs zu bewerten, obwohl ich sie nicht zuende gehört habe.

Der WVSC stellt einen doch immer wieder vor Herausforderungen und erfordert bedeutende moralische Entscheidung - echt gute Übung fürs tägliche Leben. :)

Seh ich ja jetzt erst.
Ich glaube, ich trete rein aus Prinzip demnächst nochmal mit B-Tight an. Diese Prüderie ist ja nicht auszuhalten. :ugly:

die erste Korrekturen waren um die Seite 13 rum,

aber egal, ...

Es sind Ferien! Ich häng doch nicht hier online, um zu gucken, wann ich endlich was machen kann. Jeder, der's hören möchte, kann sich auch kurz die Mühe machen und dass du mich in jedem Post gestern Abend erwähnen musst, hat dieselbe Wirkung, als würdest du statt einmal zwanzigmal auf den Fahrstuhlknopf drücken => der Fahrstuhl kommt nicht schneller und ich bin von 15 Uhr Freitag bis 12 Uhr Samstag nicht zu Hause.

Und jetzt ist der große Augenblick gekommen. Ich werde den Startpost aktualisieren. Bitte alle aufpassen, jetzt passiert es.

aber egal, ...

;)

es sind Ferien :confused: :eek:

kA

ich hab es gerade 2x gemeldet, sorry, ich halte mich ab sofort raus.

Ist das nicht völlig egal ob der Startpost Freitag abend oder erst Samstag aktuell ist? Solange das nicht erst kurz vor Deadline passiert ist doch genug Zeit für jeden 24 Stunden zu warten oder eben alternativ sich selbst nen Link zu suchen. :confused:

es sind Ferien :confused: :eek:

kA

ich hab es gerade 2x gemeldet, sorry, ich halte mich ab sofort raus.

Hat zwar niemand gesagt, dass du dich raushalten sollst, aber wenn du drauf bestehst, meinetwegen. Bis ich hier wieder on war, hast du in 3 Posts einen Hinweis oder sonst was an mich rausgegeben. Ich werde das schon lesen, wenn ich wieder on bin. Da reicht auch einmal.

Hab jetzt Alternativen in den Startpost editiert, wie sie hier gepostet wurden.

Ich find den Contest auf den ersten Blick und einigen Hören endlich mal ziemlich gut :applaus:
ABER meine Jolly Roger CD fängt gerade an zu springen, das ist viel schlimmer :wild:

Back