Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1897657:Torben hatte mir eine Auswahl gestellt und ich war für Trash oder Trash Metal und jetzt das.:O![]()

tsubasa ist ziemlich soft.
Ich wuerde ja auch gerne nochmal, aber ich muss glaube ich warten, bis mehr Frauen oder Softies dabei sind![]()

war schon 3mal dabei

Ich wuerde ja auch gerne nochmal, aber ich muss glaube ich warten, bis mehr [...] Softies dabei sind![]()
Ich wuerde ja auch gerne nochmal, aber ich muss glaube ich warten, bis mehr Frauen oder Softies dabei sind![]()

Es sind leider wirklich reichlich Leute dabei, von denen ich eine 1 im HF erwarten wuerde und wiederum andere nicht am Start, denen der Song gefallen koennte, obwohl ich bei denen auch nicht weiss, ob die ueberhaupt noch regelmaessig dabei sind. Naja, ich hab ja noch 8 Stunden Zeit mich zu entscheiden 
Mach mit!Schoen, dass sich gleich alle angesprochen fuehlenEs sind leider wirklich reichlich Leute dabei, von denen ich eine 1 im HF erwarten wuerde und wiederum andere nicht am Start, denen der Song gefallen koennte, obwohl ich bei denen auch nicht weiss, ob die ueberhaupt noch regelmaessig dabei sind. Naja, ich hab ja noch 8 Stunden Zeit mich zu entscheiden
![]()
:applaus:Mach mit!:applaus:

Nur wenn du mir de 5 im HF gibst![]()
Nur wenn du mir de 5 im HF gibst![]()
, außerdem bekommst du immer viele Punkte von mir