Shame on meIch sag doch, von mir gibt's fast immer Punkte für dichImmerhin 10 mal schon bei all meinen 14 Teilnahmen... Hast dich aber erst 3 mal revanchiert.
Ich merk mir alles (bzw. meine Exceltabelle).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shame on meIch sag doch, von mir gibt's fast immer Punkte für dichImmerhin 10 mal schon bei all meinen 14 Teilnahmen... Hast dich aber erst 3 mal revanchiert.
Ich merk mir alles (bzw. meine Exceltabelle).

Zwischen uns gibts auch ein schönes Geben und Nehmen, fällt mir immer mal wieder auf.
Es ist ja einerseits sehr lobenswert, mit welchem Enthusiasmus du hier Punkte für andere Beiträge einforderst. Andererseits nervts aber auch ziemlich
ich jammer nicht, ich hoffe nur, dass jetzt endlich die posten, die ihm Punkte geben.
Danke für das Lob , Jarvis!
ich werde mich revanchieren![]()

Danke für das Lob , Jarvis!
ich werde mich revanchieren
Real: Ajax 2:0 zur Halbzeit dank Ronaldo und Kaka
Ich hoffe nicht mit Lob![]()
das hab ich jetzt EXTRA so formuliert 

das hab ich jetzt EXTRA so formuliert
@ werderfan, das war mir klar, denn du belehrst uns ja ständig, so dass wir deine Vorlieben durchaus einzuschätzen wissen!
3 Punkte erst...hmm...hoffentlich wirds noch besser. Oder es wird wieder ein Reinfall.![]()
. Wenn sonst keiner will?Zitat von sünnschien;1894683:Kleines bisschen könnte ich Dir helfen. Wenn sonst keiner will?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1894606:Danke, Jarvis!Zwischen uns gibts auch ein schönes Geben und Nehmen, fällt mir immer mal wieder auf.
Ja, ziemlich ausgeglichen. 34 zu 31
Bist in meinem Ostblock auf Platz 9.
Platz 1 

:svw_schal:
:svw_applaus: & Bitteschön