Werder Vision Songcontest #68

Wo ihr sowieso grad über den Mottocontest redet, wurde mal Vorgeschlagen nen Sieger-Contest zu machen. Es dürfen nur Songs teilnehmen, die schonmal gewonnen haben. Quasi um den ultimativen Song herauszufinden.
Is im Prinzip ähnlich wie der "2te Chance-Contest" aber halt mit viel höherer Qualität ;)

Wir wären halt in der Teilnehmerzahl nur auf 69 begrenzt :ugly:

Wo ihr sowieso grad über den Mottocontest redet, wurde mal Vorgeschlagen nen Sieger-Contest zu machen. Es dürfen nur Songs teilnehmen, die schonmal gewonnen haben. Quasi um den ultimativen Song herauszufinden.
Is im Prinzip ähnlich wie der "2te Chance-Contest" aber halt mit viel höherer Qualität ;)

man könnte ja einen "Treppchen-Contest" machen. Da dürften nur Songs mitmachen, die auf den ersten drei Plätzen lagen. Ich bezweifle, dass hier 207 User teilnehmen.

ich reserviere mir van canto :ugly: :D

So, bin gleich auch soweit. HF #3 ist mMn deutlich hochwertiger und interessanter besetzt als HF #2.

@ MC: In #69 erfolgt natürlich wieder eine Umfrage zum etwaigen MC in #70. :tnx:

Back