alles abgegeben.
danke King, das werden minimum 8 Punkte im Finale, eher mehr.
danke King, das werden minimum 8 Punkte im Finale, eher mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WeizenOllis Link läuft nicht
Ich sorge mal für ein wenig Unterhaltung:
Die Spieler vom HSV haben ein Waisenhaus in China besucht. "Es ist so traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken.." sagte die
8 jährige Mai-Ling.
Ein Ehepaar vor Gericht zur Scheidung. Es geht um die Kinder. Der Richter fragt die Kinder wohin sie wollen. Zum Vater? Nein, der schlägt uns immer! Zur Mutter? Nein, die schlägt uns auch? Wohin dann? Zum HSV die schlagen niemanden!![]()

WeizenOllis Link läuft nicht
hab ne ganz üble befürchtung was da in HF3 ausscheiden wird...![]()
ich werds nicht sein. :thumb:
solltest du hf1 überstehen, bekommst du diese runde übrigens wohl wieder mehr punkte...verwöhntes balg!

:applaus::applaus::thumb::thumb::thumb:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1885164::applaus::applaus::thumb::thumb::thumb:

ich glaube er findet den "running gag" nur genauso herrlich dämlich wie ich![]()
ich glaube/hoffe er findet den "running gag" nur genauso herrlich dämlich wie ich![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1885178:
Um hier mal ernsthafte Gerüchte zu unterdrücken.![]()
:thumb:Geht jetzt? Sonst such ich nach ner Alternative.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1885190:Falls es Olli morgen nicht schafft, werde ich am Nachmittag nach der Schule eine Alternative suchen, bis er diese absegnet oder erneuert. Jetzt pack ich das nicht mehr. Hab echt 'ne riesen HA auf.![]()