Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass der king die tabelle vorbereitet hat....
und seine punkte sind schon drin
Wenn ich nichts Außergewöhnliches finde, was ich unbedingt sofort bringen muß, werde ich wohl ein paar (oder ein paar mehr) Runden pausieren. Mir wird das gerade alles zu stressig mit Arbeit, Umzug und bevorstehender Geburt.
Meine Punkte sind aber raus.

Wenn ich nichts Außergewöhnliches finde, was ich unbedingt sofort bringen muß, werde ich wohl ein paar (oder ein paar mehr) Runden pausieren. Mir wird das gerade alles zu stressig mit Arbeit, Umzug und bevorstehender Geburt.

da war für mich der Contest eine willkommene Ablenkung

deshalb spielst du auch so oft mit?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1876748:Aller zwei Wochen eine Geburt, der Hengst.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1876748:Aller zwei Wochen eine Geburt, der Hengst.

und ab und an kennt er sogar noch den Namen der Mutter![]()
und was sagt deine ma zu dem umgang, den du da pflegst?

vielleicht ist das ja eine der Mütter, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann
![]()

Finalwertung ist raus. Durchschnitt 5,8.
Finalwertung ist raus. Durchschnitt 5,8.
Potz Blitz - schon wieder eine Übereinstimmung :eek:

Tja-haaaa
:grinsen:
Sauber, dieter. Wenn du so weiter machst, kann ich später doch noch besten Gewissens mit 43 in Rente gehen.

vielleicht ist das ja eine der Mütter, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann
![]()