Werder Vision Songcontest #67

Der Flo kann das ab ;)

Nein, mal im Ernst.

Grad solche User wie Flo, Torbinsky oder Marko Marin müssten dafür sein.
Fühlten sie sich doch so oft missverstanden, weil ihre Songs kein breites Publikum ansprachen.... nun haben sie ne 2. Chance uns zu überzeugen :applaus:

...

Nein, mal im Ernst.

Fühlten sie sich doch so oft missverstanden, weil ihre Songs kein breites Publikum ansprachen.... nun haben sie ne 2. Chance uns zu überzeugen :applaus:

....ja, und das Publikum hat sich ja auch geändert. Will sagen, wer damals keine Punkte bekam hat heute vielleicht gute Chancen!

...aber MM gehört glaub ich zu denen, die aus unserem Forum geflohen sind zum Worum. In ICQ könnte man ihn kontaktieren, denke ich.

...
Seht euch doch alle mal die ausgeschiedenen Titel an, da findet sicher jeder einen Favoriten!

...

....ja, und das Publikum hat sich ja auch geändert. Will sagen, wer damals keine Punkte bekam hat heute vielleicht gute Chancen!
...

das kann man für die schule noch aufbauschen, für den thread sollte es reichen, lieber flo

*zwinker*
*augenaufschlag*

genau. Man lernt für die Schule.
Nicht füres Leben.

Außerdem, lieber Flo. ich finde, ich bin VERDAMMT überzeugend, wenn du mal an dein PN-Postfach denkst, oder :D

Back