Werder Vision Songcontest #67

Ich glaube, ihr habt mich da alle reichlich missverstanden... :D

@ Masa: Der Vorschlag zum 2nd Chance-Contest kam von zoggg - weit vor deiner Zeit. ;)

Ich glaube, ihr habt mich da alle reichlich missverstanden... :D

@ Masa: Der Vorschlag zum 2nd Chance-Contest kam von zoggg - weit vor deiner Zeit. ;)

echt?
dann hatten wir die selbe Idee.
Mir hast du damals gesagt, das wär neu und du trägst es in eine imaginäre Liste ein :D

@Stierchen: aller Jubeljahre machen wir Motti-Contests.
Während sich die Anonymen Contests durchgesetzt haben und daher immer gespielt werden, wenn die 5 im Einer steht, kommen die Motti dann bei den Zehnern dran.
Bald ist es ja wieder so weit.
Und da die Entscheidungsafindung immer etwas dauert, legen wir besser früher los ;)

@eisendieterchen: pööh. Dann nich ich.. .such dir ne andere Dumme *schmoll*
bekommst nie wieder n Zuckerbrot!

@Stierchen: aller Jubeljahre machen wir Motti-Contests.
Während sich die Anonymen Contests durchgesetzt haben und daher immer gespielt werden, wenn die 5 im Einer steht, kommen die Motti dann bei den Zehnern dran.
Bald ist es ja wieder so weit.
Und da die Entscheidungsafindung immer etwas dauert, legen wir besser früher los ;)

also, dass wir regelmäßig mottos haben weiß ich ja, aber ich wusste halt grad nicht worum es in eurer unterhaltung genau ging
steht jetzt fest, dass wir gesperrte interpreten nehmen oder wie:confused:

;)
bisher wurde vor dem mc über das motto abgestimmt,

aber bisher hatte der chef auch zeit für solche mätzchen. :D

...............
ups, werdi, jetzt haste dich vorgedrängelt!

da werdi ja anderweitig sehr eingespannt ist, würde ich- NUR ZUR ENTLASTUNG SEINE RPERSON- dafür stimmen, dass die Wahl des Mottos nun feststeht.

@werdi: Vorsicht mit der Annahme, dass ich das nicht belegen kann ;)

@eisendieterchen: ich bin ned dumm, aber ich lass mich auch nicht dafür verkaufen ;)
Nicht mal von dir.

Back