T
tsubasa
Guest
Ey, tsu, wir kennen uns ja noch nicht so gut, außer aus ca. 30-40 SCs, aber ich find, den Gisbert Kneifzange Song echt super, hat'n 8-12er Potenzial.
mir gefällt auch der kurzname, den du mir gegeben hast.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, tsu, wir kennen uns ja noch nicht so gut, außer aus ca. 30-40 SCs, aber ich find, den Gisbert Kneifzange Song echt super, hat'n 8-12er Potenzial.
mir gefällt auch der kurzname, den du mir gegeben hast.Ich finde die meistens ziemlich rektal. Aber du kannst mich trotzdem gerne im Ostblock berücksichtigen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1868986:Das kommt hier gerade alles ein wenig emotional rüber, eure Gespräche.![]()
es sind ja auch emotionale gespräche. gerade die aussage von eisendieter hat mich sehr gerührt.

ich werd ja wohl noch unbehelligt sagen dürfen, welchen Song ich hier gut finde...

Ich schick dann demnächst meine Noten raus und bedauere nochmal, dass ich Mac, Ykk und Quorthon nicht bewerten darf.
Du siehst mich freudig überrascht 

So, da ich jetzt endlich wieder Internet habe, und keine Lust die letzten 20 Seiten dieses Threads nachzulesen, fange ich einfach mal mit dem Hören an![]()

da entgeht dir aber was![]()
Das mag sein, aber ich mache das wie typische Seifenoper Zuschauer. Man schaltet irgendwann wieder ein und kommt auch ganz schnell wieder rein, auch wenn man teilweise keine Ahnung hat, was eigentlich los ist.

Meine Wertungen gehen gleich raus. Ich hab noch nie 2 so unterschiedliche Halbfinals hören müssen (HF 1) bzw. dürfen (HF 2)..
HF 1 hat einen Schnitt von 2,79 (1 Punktekandidat).
HF 2 hat einen Schnitt von 3,42, trotz einer 1,0 (7 Punktekandidaten).
HF 3 ist ähnlich gut wie HF 2.